Hallo
Ich möchte in einer Berghütte (ohne GPS Empfang) in der Fenix 6 pro einige Wegpunkte ab Papierkarte eingeben.
Wie kann ich das bloss anstellen?
Danke für die Hilfe,
Christian
Hallo
Ich möchte in einer Berghütte (ohne GPS Empfang) in der Fenix 6 pro einige Wegpunkte ab Papierkarte eingeben.
Wie kann ich das bloss anstellen?
Danke für die Hilfe,
Christian
Oder ich habe in einem Kletterführer ein Koordinate und nöchte diese nun in die Uhr eingeben
Wenn du die genauen Koordinaten hast, dann könntest du die direkt in die Uhr als POI eingeben. Das geht am schnellsten, wenn du schon einige Dummies mit Symbol als Favoriten hast und dann nur die Koordinaten korrigierst. Es gibt keine direkte grafische Eingabemöglichkeit über die Karte auf der Uhr.
Was ist das für ein Koordiniertensystem ?
Schweizer Koordinaten. Und diese gibt es auch in der Uhr aber nicht im Explore, deshalb meine Fragerei :-)
Aber du kannst die CH1903 doch umrechnen.
Schweizer Koordinaten.
Kannst Du sagen, WAS für ein Koordinatensystem das ist ? CH 1903 wohl nicht.
Das sind die Schweizer Koordinaten auf den supergenauen Papierkarten.
Was steht in Deinen Einstellungen bei „Kartenbezugssystem“ ? Steht da CH-1903 ? Oder CH-1903+ ?
SchweizerGitter und CH-1903
Was steht in Deinen Einstellungen bei „Kartenbezugssystem“ ? Steht da CH-1903 ? Oder CH-1903+ ?
SchweizerGitter und CH-1903
Das ist ein altes Kartenbezugssystem. Das aktuelle ist das 1903+(LV95).
Das sind die Schweizer Koordinaten auf den supergenauen Papierkarten
Wenn Deine supergenauen Karten aktuell sind, sind die Koordinaten mit einer Zahl vorran dargestellt. zB einer 1 oder einer 2 Ist das bei Deinen Karten so ?