Hallo!
Meine Fenix 6 hat sich von selbst ausgeschaltet und fährt nicht mehr hoch sie lädt zwar Karten usw. aber das war es dann auch.
Soft Reset geht nicht und selbst Master Reset kann ich nicht machen hat wer nen Tipp?
LG Hartmut
Hallo!
Meine Fenix 6 hat sich von selbst ausgeschaltet und fährt nicht mehr hoch sie lädt zwar Karten usw. aber das war es dann auch.
Soft Reset geht nicht und selbst Master Reset kann ich nicht machen hat wer nen Tipp?
LG Hartmut
und selbst Master Reset kann ich nicht machen
Hast Du es auch mit dem „secondary Master Reset“ probiert ?
So führen Sie einen Master Reset aus
Die Uhr setzt sich daraufhin zurück und startet mit der Ersteinrichtung.
Hast Du ein Windows oder MAC Rechner ?
Wenn Du Windows hast, erkennt der Rechner die Uhr im Datei-Explorer ?
Ja sie wurde am Rechner erkannt Windows mal sehen ob sie morgen wieder möchte geb ihr die Zeit seltsam das die Uhr meiner Frau zur gleichen Zeit ausfiel diese aber gleich wieder Startete
Wenn die Uhr nicht hochfahren will, lösche über den Windows Explorer mal die Datei „garmindevice.xml“ bzw „device.xml“ im Ordner GARMIN auf der Uhr. Die Datei wird automatisch wieder neu erstellt. Sichere Sie sicherhaltshabler trotzem vor dem löschen.
Sie geht wieder auch wenn alles weg ist und die Sprache auf Spanisch ist.Dann richte ich sie halt neu ein.Danke für die Hilfe.
Schön ! Freut mich das sie wieder geht.
Hattest du denn z.B. ein Watchface installiert? Meine Fenix 6 pro hat sich letztens ein paar Stunden nach der Installation eines neuen Watchface neu gestartet und war dann in einer Bootloop. Beim Anschluss an den Rechner konnte ich das Watchface über Garmin Express deinstallieren. Danach funktionierte die Fenix wieder...
Nee hatte gar nix gemacht wie schon geschrieben die 2. von uns viel exakt zur fast gleichen Zeit aus Seltsam