Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung meiner fenix 6 saphire und dem iPhone 11 pro. Beide Geräte sind in Sachen Firmware aktuell.
Angefangen hat es dass immer seltener die Benachrichtigungen angezeigt wurden. Als ich mir dann die Sache genauer angesehen habe ist mir aufgefallen dass die Bluetoothverbindung nicht mehr funktioniert. Wenn ich sie verbinden will kommt am Handy dei Meldung Verbindungsprobleme, Ich habe dann versucht sie neu zu koppeln und da liegt auch das Problem. Sie wird zwar gefunden, aber die Einrichtung kann nicht abgeschlossen werden weil die BT-Verbindung auch schon wieder weg ist. Ich habe es mehrmals und auf verschiedenen Arden versucht.
Zur Info was ich schon alles versucht habe: beide Geräte neu gestartet - jedes einzeln oder auch beide gemeinsam (das war auch die einzige Lösung damit ein erneutes koppeln möglich war), BT-Verbindung am Handy deaktivirrt und wieder aktiviert; Uhr aus den BT-Geräten rausgeworfen; Werksreset der Uhr.
Habe alles in verschidensten Kombinatinen getestet.
Grundsätzlich bin ich kein Anfänger in Sachen Garmin Uhren und sie ist vorher auch super gelaufen. Habe auch schon einigen Leuten bei Problemen erfolgreich geholfen. ABer das bringe ich jezt seit einiger Zeit nicht mehr hin.
Ich habe auch sonst nichts finden können ob das Problem durch ein Update am Handy oder der Uhr erzeugt wurde (wäre nicht das erste Mal dass man sich Probleme updated) und auch andere das Problem haben.
Hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.