Wie kann ich die manuelle Autolap deaktivieren.
Ich möchte bei einer kompletten Tour die vergangene Zeit sehen !? Manchmal komm ich aber unbeabsichtigt auf die manuelle Autolap.
Ich möchte bei einer kompletten Tour die vergangene Zeit sehen !? Manchmal komm ich aber unbeabsichtigt auf die manuelle Autolap.
Du meinst die manuelle LAP-Taste. Und nicht die Autolap.
In den Einstellungen der jeweiligen Aktivität:
Runterscrollen bis :
Rundentaste
AUS
Bei der Einstellung zb Bergsteigen gibt es Auto Lap die ist auf Aus dann steht drunter nur manuell.
Ich möchte aber auch nicht das die manuell einschalten lässt.
Danke
Danke
Die ist auch aus, war bereits aus.
kann trotzdem Manuelle Runden stoppen, was ich aber nicht will.
Super, muß ich auch mal probieren. Manchmal komme ich auf die doofe Rundentaste, wenn eine Nachricht reinkommt und ich etwas zu doof zum Bedienen der Uhr bin. Ärgert mich jedesmal. Mal sehen, ob's mit Deinem Tipp besser geht! DANKE!
Das kann eigentlich nicht sein. Es wäre aber möglich, dass Du die Rundentaste als HOTKEY aktiviert hast. Schau mal unter den Systemeinstellungen „Hotkey“ nach, ob „RUNDE“ auf einer Hotkey Taste liegt. Wenn ja, auch diese deaktivieren (löschen).
Danke
da war nix drinnen, hab sie mal auf eine Hokey gelegt und gelöscht. Hab es jetzt mal ausprobiert und bis jetzt sieht es sehr gut aus.
Danke
Ok, merkwürdig. Aber Hauptsache jetzt passt es
Ja, das ist mit anfangs auch passiert. Nun aber nicht mehr. Dank deaktivierter Rundentaste.