Hallo Zusammen,
habe eine Fenix 6 neu gekauft, aber diese möchte weder Schlafdaten aufzeichnen noch z.B. Fahrrad fahren automatisch erkennen, bzw. in der Tagesansicht zeigen
Manuell kann ich den Schlaf nachtragen, aber die Uhr soll dies doch automatisch können ?
Einen kompletten Reset mit allen Daten löschen hat nichts geholfen. Move IQ ist an, verständlicherweise trage ich die Uhr auch beim Schlafen und auch beim Radfahren.
Die Garmin App sagt beim Schlaf widget "keine Schlafdaten". Eine Schlafzeit von 23 bis 6 Uhr habe ich auch eingestellt und dann auch den DND Modus. Geburtsdatum ist eingestellt und auch eingestellt sowie der Herzfrequenzmesser ist aktiv.
Zu Thema Move IQ Ereignis und z.B. Radfahren werden anscheinend die automatischen Move IQ Ereignisse war bei der Herzfrequenzanzeige gezeigt, aber nicht in der Tagesansicht und schon gar nicht so detailliert wie bei einem manuellen Start. (siehe Screenshot)
Auch hier wurde das Thema schon mal besprochen forums.garmin.com/.../wo-finde-ich-die-move-iq-ereignisse
Laut Garmin Express habe ich die Version 15.20 und die soll aktuell sein.
Was kann ich die automatische Schlaferkennung noch reparieren/einstellen? Gibt es noch eine Möglichkeit Move IQ Ereignisse auch detailliert zu erhalten oder ist das evtl. aus Akku Spargründen generell aus, da das Tracking ja einiges ziehen könnte?
Vielen Dank im Voraus für eine Hilfe
Gruß Olli