Hallo, wenn ich bei der Aktivität Wandern einer geladenen Strecke folge, wird mir auf der Karte zum einen meine absolvierte Strecke und aktuelle Position und Richtung mit einem kleinen Pfeil angezeigt. Daneben sehe ich aber noch einen etwas größeren weißen Pfeil, der in die zu gehende Richtung zeigt. Am Anfang der Aktivität befindet sich dieser weiße Pfeil ein gutes Stück (ca. 200 m) hinter meiner aktuellen Position. Wenn ich dann testweise von der vorgegebenen Strecke abweiche und sehr langsam weitergehe oder für eine Weile stehen bleibe, bewegt sich der weiße Pfeil dennoch immer weiter entlang der vorgegebenen Strecke und hat mich irgendwann sozusagen überholt. Wenn ich dann zurück auf die Strecke gehe und das Tempo erhöhe, nähere ich mich dem weißen Pfeil wieder an und überhole ihn irgendwann wieder. Im Verlauf der Wanderung ist der Pfeil irgendwann wieder ein gutes Stück hinter mir und verschwindet sogar aus dem Blickfeld der Karte. Mehr konnte ich noch nicht testen. Kann mir das jemand erklären? Danke vorab.