Musik von iphone auf Fenix 6 solar

Moin zusammen. Ich überlege eine Fenix 6 solar pro zu kaufen. Frage: Kann ich meine Musik vom iphone, geladenen Datein in der Mediathek, mit Bluetooth/WLAN auf die Uhr laden? In den Foren steht überall dass ich das über den Computer machen soll, also Uhr an PC. Ich Habe keinen PC oder Notebook, mache alles mit ipad und iphone. Danke euch. 

• Nein, das geht nicht.

Solltest du Kunde bei z. B. Spotify, Deezer oder Amazon Music sein und dort eine bezahlte Mitgliedschaft haben, kannst du diese Dienste auf der Fenix nutzen. Die haben eigene Apps für die Fenix, an die du deren Musik über WLAN an die Fenix übertragen kannst. 

• Schade, danke Dir. Ich will halt meine schon gekauften Songs und Playlists von iTunes hören. Dann muss ich bei meiner Apple Watch bleiben. 

• Man möge mich korrigieren, aber die fenix 6 ist fällt für den TE ohne PC doch schon komplett raus, da für gewisse Updates Garmin Express benötigt wird und es diese Software nur als Desktop Version gibt? Ich habe zwar einen Laptop (bin auch froh drum. Bei manchen Sachen weiß ich auch nicht wie Leute ohne klar kommen, da sowohl Smartphones als auch Tablets teilweise immer noch sehr beschränkt sind), war aber vor dem ersten Start selbst über diesen Umstand verwundert...