Hallo ... habe eine Fenix 6 Saphire und habe Probleme mich mit meinem Leistungsmesser des Specialized Levo SL zu verbinden... bekomme einfach keine brauchbaren Werte...kennt noch jemand dieses Problem?!? Danke für jede Rückmeldung...
Hallo ... habe eine Fenix 6 Saphire und habe Probleme mich mit meinem Leistungsmesser des Specialized Levo SL zu verbinden... bekomme einfach keine brauchbaren Werte...kennt noch jemand dieses Problem?!? Danke für jede Rückmeldung...
Nachdem sich bis jetzt niemand mit dieser Gerätekombi meldet, frage ich mal nach (ich hab ein Levo - aber mit Edge):
Mir ist nicht klar:
-kannst du das Levo gar nicht koppeln?
-bekommst du Werte angezeigt? Was sind „keine brauchbaren Werte“?
Es koppelt sich... aber beim kalibrieren kommt immer eine Fehlermeldung... und die Leistung die auf der Uhr angezeigt wird bleibt immer bei 60Watt stehen ...
Das Levo als Powersensor kann man nicht - und muss man nicht kalibrieren.
Die TCU des Levo sendet auch als ANT+ Sensor.
Koppel das Levo als ANT+ Powersensor.
Beim „normalen“ Levo hatte ich auch keine Probleme... Beim SL will das einfach nicht funktionieren... Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Garmin Problem ist oder es am Rad liegt da das SL keinen Brose Motor verbaut
Ich hatte ein SL über ein Wochenende und es hat alles so funktioniert wie bei meinem 2019er Levo.
Du könntest vielleicht die TCU resetten. Ich nehme an, das geht genauso wie beim normalen Levo - ist ja dieselbe TCU.
Ich seh mal nach - irgendwo hab ich das Prozedere gespeichert...
Komisch - ich kann zurzeit kein Bild hochladen...
Ich schick dir einen Link, wo ich das TCU-Reset Bild schon mal hochgeladen hatte:
Vielen dank... ich werde es versuchen,,, danke für die Bemühungen
Hat es geholfen oder geht es immer noch nicht? Habe das Gleiche Problem.
Das Problem liegt in der Reihenfolge wie man startet… Zuerst auf der Uhr die Aktivität auswählen (zb.Mountainbiken) dann das Rad einschalten und warten bis die Sensoren verbunden sind…dann Aktivität normal starten… dann gehts… wenn das Rad vorher eingeschaltet wird, stellt die Uhr keine Verbindung mit dem Rad her..
Bei mir zeigt die Uhr immer nur den Batteriezustand unter Leistung an. Vielleicht setze ich die TCU auch einmal zurück.