Hallo,
seit dem Connect Update gestern, kommen sämtliche Benachrichtigungen durch.
Ich habe in der Connect App nur die Messenger für Benachrichtigungen auf der Uhr aktiviert,
aber es kommen alle durch.
MfG
Maik
Hallo,
Ich habe in der Connect App nur die Messenger für Benachrichtigungen auf der Uhr aktiviert,
MfG
Maik
Ich habe den Fehler gefunden, und zwar hat die Explore App die Benachrichtigungen alle weitergeleitet.
Explore hat Benachrichtigungszugriff wie die Connect App und man kann für jede App die Benachrichtigung…
Welche Version hast du denn auf der Uhr?
Ich bin noch auf der 16.00 Beta und bei mir wird im Widget alles angezeigt.
Connect App habe ich auch die 4.41.1
Die 16.00 ist noch keine offizielle Version, sondern Beta. Die muss man selbst runterladen und installieren. Die neueste Beta ist aber die 16.30.
Musst mal hier im Forum gucken, da wird auch gezeigt, wie…
Ist mir auch schon aufgefallen, es kommen Benachrichtigungen, die sonst nie da waren. Es stört mich aber nicht so sehr, so das ich dem bisher keine große Beachtung geschenkt habe.
Mich stört es sehr, weil ich viele Mails bekomme.
Ich habe den Fehler gefunden, und zwar hat die Explore App die Benachrichtigungen alle weitergeleitet.
Explore hat Benachrichtigungszugriff wie die Connect App und man kann für jede App die Benachrichtigung ein und ausschalten.
Habe das in Explore jetzt komplett deaktiviert.
Es ist unglaublich welche Beta Versionen aus der Entwicklungsabteilung von Garmin den Kunden zugemutet werden...
Seit dem update der Andriod app auf Version 4.41.1 am 7.04.2021 hat es Garmin leider wieder einmal geschafft, diese Wetter Funktion auser Betrieb zu setzen. Alle Versuche welche hier bereits mehrfach beschrieben sind dieses wieder zu aktivieren haben nicht funktioniert...
Ich kann nicht verstehen das Firmen wie Garmin offensichtlich so gut wie keine Qualitätskontrolle in Ihrer Entwicklungsabteilung haben...
So etwas darf eigentlich bei dem hohen Preisniveau dieser Uhren nicht passieren.. und wirkt sich auch auf das Uhrendisplay aus..
bei den High und Low Temperatures vom Tag stehen seitdem leider nur 2 Striche...
Ich bin noch auf der 16.00 Beta und bei mir wird im Widget alles angezeigt.
Connect App habe ich auch die 4.41.1
Ich habe eine FENIX 6 S Sapphire mit Version 15.20.0.0, welches mir als aktuelle Version angezeigt wird..
Aber wenn Du bereits auf 16.00 bist, ist dieses offensichtlich nicht korrekt...
Ich versuche einmal einen direkten update über WIFI....
Auf jeden Fall vielen Dank für Dein schnelles feedback...
Die 16.00 ist noch keine offizielle Version, sondern Beta. Die muss man selbst runterladen und installieren. Die neueste Beta ist aber die 16.30.
Musst mal hier im Forum gucken, da wird auch gezeigt, wie man das installiert.
Es ist unglaublich welche Beta Versionen aus der Entwicklungsabteilung von Garmin den Kunden zugemutet werden...
Ich habe eine FENIX 6 S Sapphire mit Version 15.20.0.0
Ok, also keine Beta. Hast Du überhaupt schon einmal eine Beta benutzt ? Es scheint nicht so :
Ich versuche einmal einen direkten update über WIFI....
Du scheinst hier gegen eine Software zu wettern, die Du nicht einmal installiert hast ? Wenn Du Probleme mit der Beta hast, schreibe es doch mal dem Entwlicker-Team in den USA auf englisch unter [email protected] . Mich würde die Antwort interessieren.
und was hat Dein Problem hier zu suchen ? Hast Du mal das Thema dieses Threads gelesen ?
Sorry, ich kann da nichts erkennen, was mit Deinem individuellen Problem zu tun hat. Diskutiere das bitte in den entsprechenden Threads. Wenn Du Dich hier noch nicht so auskennst, empfehle ich Dir die Suchfunktion zu benutzen. Das ist die Lupe. Dort gibst Du Deinen Suchbegriff ein. ZB Wetterdaten.
Aber um Dich zu beruhigen, kann ich Dir - auch gerne zeigen, dass Dein Problem kein generelles ist :
Seit dem update der Andriod app auf Version 4.41.1
Temperatures vom Tag stehen seitdem leider nur 2 Striche...
NOPE !
Keine Sorge ich kenne mich schon ein wenig aus, und da dieses Problem auch bei weiteren Usern aufgetreten ist, kann es durchaus sein das die Probleme durch diese Android App version verursacht worden sind.
So stabil ist es offensichtlich auch in anderen Bereichen nicht gewesen, denn es wurde ja nach ein paar Tagen gleich ein neues update 4.42 hinterher geschoben...
Auf jeden Fall konnte ich mein Problem mit einem Reset der Uhr beheben, bei anderen Usern hat ein Ein und Ausschalten der Uhr schon gereicht..