Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem: Meine Fenix 6 pro (Software Version 15.20.0.0) synchronisiert sich mit Garmin Connect, allerdings nicht mehr über mehrere Tage bzw. Wochen. Aktivitäten (Laufen, Radfahren, Krafttraining) werden nach Ende der Aktivität automatisch hochgeladen und sind auch über einen längeren Zeitraum (z.B. 4 Wochen oder ein Jahr) sichtbar. Bei den übrigen Gesundheitsdaten ist dies jedoch nicht mehr der Fall - obwohl die App in der Ansicht "Mein Tag" die erreichten Schritte, Stockwerke und Herzfrequenz anzeigt, kann ich mir die Daten nicht über einen längeren Zeitraum, z.B. 4 Woche anschauen. Bis zum 09.02. lief alles normal, seit dem ist in der App nicht ein Datensatz mehr hinterlegt.
Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Idee zur Lösung? Koppeln mit dem PC/Mac über Garmin Express hat keine Verbesserung gebracht, die Uhr synchronisiert sich zwar fehlerfrei, in der Tagesübersicht sind jedoch keine Daten enthalten. Im Feld über den Aktivitäten des jeweiligen Tages steht nur "Für diesen Tag sind keine Zeitleistendaten verfügbar".
Viele Grüße, OBack
P.s.: Sämtliche Software (Connect, Express etc.) ist auf aktuellem Stand.