Wenn ich eine erstellte Tour (gpx) starte mit Zielführung, kommt nach einiger Zeit ein Countdown und die Aktivität bricht ab und die Uhr wechselt zur Watchface. Kann man das irgendwie deaktivieren?
Wenn ich eine erstellte Tour (gpx) starte mit Zielführung, kommt nach einiger Zeit ein Countdown und die Aktivität bricht ab und die Uhr wechselt zur Watchface. Kann man das irgendwie deaktivieren?
Die Aktivität ist auch tatsächlich gestartet worden?
Kannst du mal präziser beschreiben wie du vorgehst, denn ich kann es nicht replizieren.
Wenn ich eine Strecke von der Connect App an die Uhr sende, bei MTB auswähle und starte kommt kein Countdown…
Hört sich ein wenig nach „Standby“ Modus durch eine nicht gestartete Aktivität an
Kannst du mal präziser beschreiben wie du vorgehst, denn ich kann es nicht replizieren.
Wenn ich eine Strecke von der Connect App an die Uhr sende, bei MTB auswähle und starte kommt kein Countdown und die Aktivität wird auch nicht abgebrochen.
Hört sich ein wenig nach „Standby“ Modus durch eine nicht gestartete Aktivität an
Ich tippe ebenfalls auf die nicht gestartete Aktivität.
Das selbe Problem hatte ich nämlich auch bei meiner ersten Fahrt. Ist halt auch leicht verwirrend, da einem die Karte mit Strecke ja bereits angezeigt wird.
Hier einfach mal der Support-Link zum „Standby-Modus“ :
https://www8.garmin.com/manuals/webhelp/fenix6-6ssport/DE-DE/GUID-55A5E621-7A12-47E2-84E6-44CF8F872D79.html
Danke für die Ratschläge. Ich habe die Aktivität nicht gestartet sondern gleich die Zielführung, in der Annahme dass das reicht. Werde es nächstes mal anders machen und zuerst die Aktivität starten und dann erst die Zielführung
Ich habe die Aktivität nicht gestartet sondern gleich die Zielführung,
Nur um sicher zu gehen :
Hat Deine Uhr „piep“ gemacht und auf dem Bildschirm einen großen grünen Pfeil angezeigt ? :
Falls nicht, hast Du garnichts gestartet.
Wenn Du den Timer nicht startest, geht die Uhr nach den definierten Zeiten in den Standby Modus.
Dankeschön
Hast Du das Problem behoben ?
Ja, manchmal sind es halt nur Kleinigkeiten