Hi,
kannst man eigentlich die vorgegebenen Antworten von WhatsApp ändern?
Hi,
kannst man eigentlich die vorgegebenen Antworten von WhatsApp ändern?
In der Connect Mobile App oben deine Uhr auswählen, dann SMS Antworten.
Sind zwar für SMS, aber funktionieren vielleicht auch bei anderen Messaging Apps.
Habe es nie getestet...
Naja, die eigentliche Frage sollte ja beantwortet sein. Warum es bei die aber nicht klappt ist natürlich echt schwer zu sagen...
In der Connect Mobile App oben deine Uhr auswählen, dann SMS Antworten.
Sind zwar für SMS, aber funktionieren vielleicht auch bei anderen Messaging Apps.
Habe es nie getestet...
Die SMS-Antworten kann man wie erwähnt in der Connect App anpassen. Funktioniert auch mit WhatsApp...
Bei mir geht's nicht. Habe ein Android-Telefon. Habe die Berechtigungen von CONNECT überprüft - da fällt mir nix auf. Hast Du eventuell einen Tipp, was man machen muß, damit das bei WhatsApp geht?
Funktionieren bei dir gar keine Antworten bei WhatsApp? Oder stehen bei dir nur die Standard-Antworten zur Auswahl?
Hab's eben nochmal geprüft:
1. WhatsApp-Nachricht trifft ein und wird auf der Uhr angezeigt
2. Menüpunkt "Antworten" kann angewählt werden (... war eine Zeit lang nicht möglich)
3. Standardantworten können ausgewählt und "scheinbar" versendet werden - ich habe den Eindruck, dass ich diejenigen Antworten auswählen kann, die bei SMS hinterlegt sind - da fehlen aber noch Detailtests
4. Die Antworten landen nicht beim Absender (... hat früher schommal funktioniert, eventuell auch nur mit einer älteren Garmin-Uhr)
Merkwürdig, oder?
Sorry für's Kapern dieser Diskussion, wollte ich eigentlich nicht...
Naja, die eigentliche Frage sollte ja beantwortet sein. Warum es bei die aber nicht klappt ist natürlich echt schwer zu sagen...
Egal, ist mir ja nicht SOOO wichtig. Danke auf jeden Fall!
Hatte ich auch selber drauf kommen können. Funktioniert!
Trotz des Tipps finde ich der Connect Mobile App (IPhone) die SMS Antworten nicht. Verstecken sich diese in einem Untermenue? Ich habe eigentlich alle durchsucht