Kann man die Fenix mit dem Kiox von Bosch koppeln und sich die Herzfrequenz damit auf dem Kiox anzeigen lassen (eBike)?
Kann man die Fenix mit dem Kiox von Bosch koppeln und sich die Herzfrequenz damit auf dem Kiox anzeigen lassen (eBike)?
Ich habe ein Bosch Nyon und ebenfalls versucht die Uhr zu verbinden, aber leider ohne Erfolg.
Das Nyon findet die Uhr und will sich verbinden, aber nichts passiert.
Eine Kopplung habe ich inzwischen hinbekommen! Das Kiox zeigt die Verbindung auf dem Display an, die Uhr erkennt das Kiox.
Zwar hat das Kiox mehrfach neu gestartet, aber die Verbindung steht!
Aber... das Display zeigt konstant Herzfrequent „0“ an...
Ich habe Garmin angeschrieben und heute Antwort erhalten bezüglich meines Bosch Nyon 1.
Das Nyon 1 kann die Daten nicht auswerten / anzeigen und eine Liste mit kompatiblen Geräten haben sie nicht.
Hab die Frage auch über gpsradler.de laufen und auch dort keine passende Lösung....
Nach mehreren Versuchen funktioniert es mit dem Bosch Nyon 2
Es gab gestern ein Update von Garmin.... vielleicht wurde da was angepasst?!?
Werde ich später mit Kiox testen!
...erfolglos...♂️
wie genau habt ihr es denn versucht zu verbinden? was habt ihr auf der Uhr gewählt?
Sensor und Zubehör verbinden? dabei findet meine Fenix 6 das Bosch Panel garnicht oder wird dafür ein ein Widget auf dem Panel oder der Uhr benötigt? Schon mal vielen Dank und frohes Fest :)
Hallo!
Ich habe an der Fenix eine Aktivität mit HF-Aufzeichnung gestartet.
Dann am Kiox in den Einstellungen -> Bluetooth nach neuen Geräten gesucht.
-> Hier finden sich die beiden Geräte! Auf Koppeln/Verbinden gedrückt....
Und das war es dann..... Restart Kiox mehrfach, aber immer ohne Anzeige!♂️
Vielleicht hast du eine neue Idee!
Grüße!
Hier genau das gleiche Problem mit einer Garmin Tactix Delta Solar. Ich habe aber einen Workarround entdeckt. Ich verbinde das KIOX zuerst mit einem SIGAM Brustgurt. Das KIOX zeigt nun die HF des Brustgurt an. Dann starte ich auf der Garmin Uhr die Funktion „Herzfrequenz senden“. Daraufhin verbindet sich die Uhr mit dem KIOX (Steht auf der Uhr da KIOX…mit einer Nummer) und zeigt die korrekte HF der Garmin Uhr auf dem KIOX an. Den Brustgurt habe ich natürlich mittlerweile abgenommen. Wenn alles aus war funktioniert der Start wieder nur über den Umweg Brustgurt. Also kann der KIOX prinzipiell die HF Daten von Garmin Uhren lesen. Allerdings scheitert irgendwie der initiale Verbindungsaufbau.
Grüsse, Thomas