Fenix 6sPro: Trainingsvorschläge nicht im Kalender oder als PopUp

Frage, lt Garmin sollen ja die vorgeschlagenen täglichen Trainings auch im Kalender zu finden sein bzw. automatischa aupoppen sobald man in eine Lauf oder Radfahraktivität geht. Bei mir ist das nicht der Fall. 

Ich kann das Training unter Trainings sehen, aber weder im Kalender noch wird es mir automatisch vorgeschlagen. Weiß jemand, woran es liegen könnte?

Wäre es im Kalender, könnte ich das Radfahrtraining vermutlich in Zwift importieren. So geht es aber leider nicht. 

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago

Guten Morgen,

soweit ich weiß, erscheinen im Kalender nur die Trainings, die du dir über GC runter lädst.

Bei Trainingsvorschläge, kann man zum einen Manuel abrufen, das scheinst du ja gefunden zu haben.

Zu Beginn wurden die Trainings bei mit, wenn ich auf die Laufen APP gegangen bin auch nicht automatisch angezeigt, dies erfolgt dann aber später.

Am Anfang erhielt ich immer die Meldung, Das ich das Gerät zweimal im Freien verwenden soll, bis dato wurde mir unter Trainingszustand auch nichts angezeigt.

Nach mehreren Trainings über ich glaube 2 Wichen verteilt hatte ich in diesem Bereich Aktivitäten und  von da an, erschienen die beim Öffnen einer APP automatisch.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. 

1. Hi zusammen, ich habe das selbe Problem und zwar mir werden keine Trai inhsvorschläge mehr angezeigt.
    2. Habe mindestens 5Laufeinheiten outdoor absolviert.Trotzdem funkt.es nicht.
    3. Weiß jemand Rat?
  • Habe mindestens 5Laufeinheiten outdoor absolviert

Mit welchem zeitlichen Abstand und mit welcher HF?

Zitat aus der Bedienungsanleitung:

"Führen Sie mindestens zweimal pro Woche ein Lauf- oder Radfahrtraining im Freien mit einem Leistungsmesser durch, wobei die Herzfrequenz mindestens 10 Minuten lang über 70 % der maximalen Herzfrequenz liegen muss.
    Nachdem Sie das Gerät eine Woche lang verwendet haben, sollte der Trainingszustand verfügbar sein."