Fenix 6 pro, Funktionen während einer Aktivität ?

Ich habe folgende Frage: Wenn ich eine Aktivität starte, z. B. "wandern" sehe ich ja danach auf dem Display diverse Funktionen nicht, wie z. B., aktuelle Höhe, Schritte. Kann man demzufolge wenn die Aktivität noch am laufen ist, zurückkehren zum Startbildschirm, wo ich meine aktuellen Schritte und Höhe sehe, so dass die Aktivität im Hintergrund weiterläuft ? 

• Ich habe in den Einstellungen der jeweilgen Aktivität die Rundentaste deaktiviert. Wenn Du das so machst, kommst Du durch Druck auf die „BACK“ Taste direkt zu deiner Uhr. Dann kannst Du durch Deine Widgets scrollen. 

Wenn Du die Rundentaste jedoch nicht deaktivieren möchtest, kannst Du auch über die Systemeinstellungen Hotkeys für „Displaydesign“ festlegen.

Mit der BACK Taste kommst Du immer wieder zurück zum Aktivitätsprofil, welches im Hintergrund weiter läuft.

• Dies klappt so nun schon mit der Back-Taste. Allerdings springt die Anzeige nach ein paar Minuten dann immer wieder in die Aktivitäts-Anzeige und man muss dann immer wieder manuell mit der Back-Taste zurück zur "Hauptanzeige". Kann man dies auch noch irgendwie ausschalten? 

• Du hast für jede Aktivität mehrere Bildschirme zur Verfügung, die Du frei gestalten kannst. Ggf. kannst Du auch zusätzliche Seiten erstellen. Du kannst die Felder dieser Seiten mit den Info's, die Dich während einer Aktivität interessieren, belegen und dann innerhalb der Aktivität durch einfaches Blättern aufrufen.