Guten Morgen,
hat schon jemand Erfahrung mit der Kopplung der neuen Bose sport earbuds an die Fenix 6 pro? Funktioniert das genauso gut, wie mit den Bose soundsport?
Guten Morgen,
hat schon jemand Erfahrung mit der Kopplung der neuen Bose sport earbuds an die Fenix 6 pro? Funktioniert das genauso gut, wie mit den Bose soundsport?
Guten Morgen,
Deine Frage ist zwar schon etwas her, aber als ich während meiner Recherche auf Deinen Post gestoßen bin, wollte ich Dir meinen Erfahrungsbericht schildern. Konkret geht es um die Garmin Vivoactive 4S meiner besseren Hälfte und die von Dir erwähnten Sport Eearbuds (vorher hatte sie die SoundSport Wireless).
Nachdem die "SoundSport Wirelss" innerhalb der Garantie einen Defekt hatten, gab es vor 2 Wochen als Austausch die Earbuds. Zwar waren die SoundSport Wireless nicht sehr Benutzerfreundlich, aber sie taten ihren Dienst. Jetzt, wo meine Freundin die Earbuds hat, ist sie eigentlich nur am Fluchen. Vor wenigen Minuten erst passiert: Nachdem die letzten Tage alles einigermaßen funktionierte, wollte sie eben laufen gehen. Die Kopfhörer koppelten sich zwar mit der Vivoactive und Musik war zu hören, man konnte aber die Lautstärke über die Vivoactive nicht mehr verändern. Ich musste sie erst wieder komplett "rauswerfen" und neu koppeln, ehe das wieder funktionierte. Hat mit Deiner Frage zwar nicht viel zu tun, aber dennoch der Hinweis, dass die Earbuds einen nicht unerheblichen Nachteil haben: Man kann nicht auswählen, mit welchem bereits gekoppelten BT Device sie sich verbinden sollen. Nichtmal in der Bose App geht das und die Bose Foren sind voll mit negativen Berichten deswegen. Bose rät, dass man BT an den Devices ausschalten soll, welche initial nicht mit den Earbuds verbinden sollen. Die Firmware ist auf beiden Geräten aktuell. Eine Kaufempfehlung würde ich daher nicht aussprechen, denn andere Hersteller können das viel besser und sind dabei nicht annähernd so teuer.
Hallo Carnologe,
Deine Antwort hilft mir sehr. ich warte erstmal, bis alle "Kinderkrankheiten" beseitigt sind.