Hallo Ihr lieben,
ich habe mal wieder eine spannende Frage, möglicher weise auch Herausfordernde Fragestellung an euch und bin auf eure Antworten gespannt.
Es geht um das Thema Schlafaufzeichnung, wenn ich mich nicht irre, ist ja auch die Funktion Bodybattery irgend wie damit verbunden, da ja anhand des aufgezeichnetes Schlafes auch die Bodybatterie mehr oder weniger aufgeladen wird.
Hier erst mal der IST Status:
Ich habe im Garmin Connect bei Schlafenszeit 22:00 bis 06:00 Uhr angegeben, ich versuche mehr oder weniger um die Zeit ins Bett zu kommen, der Wecker klingelt meistens schon um 05:00 Uhr wenn ich aufstehe meine ich mich zu erinnern das da mal eine Meldung kam, ob die Schlafaufzeichnung abgebrochen werden soll.
Immer wenn ich weiß ich starte nun in den Tag habe ich auf ja geklickt.
Ich nehme also an, das die Zeit die ich im Garmin Connect angegeben habe die Aufzeichnungszeiten darstellt.
Nun meine Frage bzw. das Problem.
Ich werde in Kürze an einem voraussichtlich drei Tätigem Outdoor Training teilnehmen.
Ohne groß ins Detail zu gehen, es wird u.a. um lange Märsche gehen, zwischen durch Werden Lager aufgeschlagen Wachposten aufgestellt, sowohl Tags über als auch in der Nacht.
Was passiert, wenn ich nun nachts sagen wir mal von 23:00 bis 04:00 Uhr Wache schieben muss? Und dann von 04:00 bis 08:00 Zeit habe zu ruhen bzw. zu schlafen?
Ich weiß ja im Vorfeld nicht wann bzw. zu welchen Zeiten ich in den besagten drei Tagen zum Schlafen komme
Während dessen habe ich kein Internet und kann nicht jeden Abend Individuell eingeben, wann ich zum schlafen komme.
Ich nehme an, das wird sich dann auf die Anzeige der Bodybatterie auswirken richtig?
Ich fand diese Funktion sehr interessant und muss gestehen, das diese gefühlt mehr oder weniger wirklich wiedergibt, wie ich mich von der Kraft her fühle, den Faktor WILLE kann die Funktion natürlich nicht berücksichtigen, da ich auch bei einer Anzeige von 20 Prozent immer noch 5 KM auf Zeit in der Nacht durchziehe.
Lange Story kurze Frage: Was mache ich mit der Schlafenszeit ?