Fenix 6 und Traningsseiten

Servus liebe Garmin-Gemeinde,

vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen.
Wenn ich mit der Fenix ein selbst erstelltes Training absolviere, erscheint ja eine zusätzliche Traningsseite auf der Uhr mit diversen Infos zum aktuellen Intervall (aktuelle und Durchschnittspace, Restzeit und -strecke usw.). So weit, so sinnvoll. Ich finde diese Anzeige sehr praktisch und möchte sie gerne permanent angezeigt bekommen. Nun habe ich aber das Problem, dass die Uhr ständig von dieser Seite wieder zurück zur Standardansicht wechselt, obwohl ich den automatischen Seitenwechsel deaktiviert habe. Habe leider im Handbuch nichts dazu finden können.
Hat jemand eine Idee, wie sich das abstellen lässt?

VG Stefan

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago

Hallo und guten Abend, das selbe Problem habe ich mit den vorgeschlagenen Trainingseinheiten. Ständig wechselt die Ansicht, obwohl der automatische Seitenwechsel auch deaktiviert ist. Hast Du vielleicht schon eine Idee? Gruß Mario

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to Former Member

Guten Morgen,

wenn ich ein Training absolviere und auf eine bestimmte Seite Blättere egal, ob es eine automatisch generierte, oder von mir selber definierte Seite ist, bleibt diese die ganze zeit statisch zu sehen und wechselt nicht automatisch.

Beispiel

Seite 1 selber erstellt Vollbild Distanz 

Seite 2 selber erstellt Oben Zeit unten Distanz 

Wenn ich beim laufen die 1. Seite anzeigen lasse bleibt diese permanent angezeigt, so das ich beim laufen manuel wähle was ich grade oder kurz sehen will.

Es dürfte also "eigentlich" nicht automatisch wechseln.

• Hallo zusammen

Ich habe leider genau ein gleiches Problem und leider habe ich keine genaue Antwort von Garmin erhalten. Was ich vermute ist, dass man den automatischen Anstieg auf (Aus) stellen sollte. Ich probiere es mal aus beim nächsten mal und schaue ob meine Vermutung stimmt.

Gruss Aaron

• Hi Aaron,

hat denn das Ausschalten des automatischen Anstiegs das Problem bei dir behoben?

Grüße Stefan

• Hi Stefan,

Ich konnte es wie gedacht so lösen. Hoffe es geht bei dir auch so.

Gruss Aaron