Hallo an alle,
ich möchte mich mal wieder mit einer Frage an euch wenden.
Auf der Uhr gibt es ein Widget Leistungszustand, da steht immer: Für Status zwei mal im im Freien mit Herzfrequenzsensor laufen.
Ich meine mich zu erinnern, das ich bei meiner lezten Garmin, also dem Vorgänger in dem Bereich bereits Anzeigen, Werte, Daten und Anhaben hatte.
Ich habe nun 3 Läufe mit je 5 KM im freien absolviert, jedoch tut sich in der Anzeige nichts, wenn ich den Pfeil runter drücke, steht da immer Trainingszustand : Kein Zustand Fitness - - Belastung ↑
Das kleine Feld oben mit den kleinen Balken, wie beim Handyempfang ist immer grau hinterlegt und wird nie grün.
Wenn ich dann weiter runter gehe werden mir aber Daten wie folgt angezeigt:
VO2max 48
Bel. – 7 Tage 431
Leichaerob 275
XXX 732
XXX 0
Erholung 39 Stunden erwartungsgemäße Erholung Info: Sie müssen sich dringend erholen lassen Sie es heute locker angehen
Das Werde ich nicht, werde heute noch mal 5 KM wie der Teufel rennen : )
Ja aber warum wird mir auf der Hauptseite kein Zustand angezeigt, liegt es wirklich nur daran, das ich keinen Herzfrequenzsensor beim laufen habe ?
Ach ja für kurzem erst hatte mir die Uhr nach dem Update Laufvorschläge gemacht, über die Funktion hatte ich mich sehr gefreut und fand das spannend, diese werden mir nun auch nicht mehr angezeigt, auch da steht nun immer wenn ich auf Vorschlag für heute gehe: Trainingszustand erforderlich Min. 2 Laufakt. Im freien mit HF – Sensor…
Gestern viel mir nach meinem 5 KM lauf auf, als ich auf Pause und Speichern gedrückt habe fragte die Uhr sollen leistungswerte aufgezeichnet werden, oder so ähnlich.
Ich konnte es nicht genau lesen, es war dunkel und ich nur halb da …..
So sollte es ja aussehen bzw. es sollte was angezeigt werden bei mir aber nicht.