Trainingsvorschläge

Moin die Fourrunner 745 wirbt ja unter anderen mit "Tägliche Trainingsvorschläge". Ist das eine Funktion Exclusive für die Fourrunner oder kann man die Funktion auf der Fénix über den Connect Store nachrüsten bzw. wie Wahrscheinlich ist es das die Funktion kommt? 

• Dc rainmaker hat in seinem fr745 review geschrieben, dass die neuen Funktionen wohl per Update auf die F6 Serie in dieser Woche kommen werden. Was/wann wird man dann sehen.

• Danke für die schnelle Antwort 

• Gerne.

However, there are a handful of new features here, including a new track recognition mode that nails your track workout’s GPS map to the correct lane on the track, as well as ensuring the distance is virtually identical to what you run. Second, there’s a new Daily Suggested Workouts for running and cycling, which gives you specific daily workouts to do that keep you within the bounds of ideal training load and recovery. Oh, and fear not, track mode is coming to FR245/945/MARQ/Fenix6 units next week in public beta (and daily suggested workouts to all but the FR245), and then to final/production firmware in a few weeks.”

www.dcrainmaker.com/.../garmin-forerunner-745-depth-review.html

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to Volker

Bei mir wird nichts mehr angezeigt, kurz nach dem Update entdeckte ich die Funktion fand es super.

Am / Seid dem nächsten Tag wird mir kein Vorschlag mehr gemacht, ich müsse die Uhr wohl erst zwei mal verwenden ich nutze Si alle zwei Tage aktiv zum laufen ?

• Hast du mal unter Training nach geschaut. Oder aber alternativ über den Kalender auf der Uhr? 

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to Benjamin

Ich bin wie folgt vorgegangen:
    Laufen APP - Menü - Training - Trainings - Vorschlag für heute 

Dann erscheint  Train. Zstd.  erforderlich Min.2 Laufakt.. im Freien mit HF- Sensor absolvieren.

Am 1. Tag nach dem Update als ich diese Funktion entdeckte wurde mir dort ein Training vorgeschlagen ein oder zwei Tage später und seit dem durchgängig ncihts mehr, obwohl ich mehrere 5 KM Läufe im freien absolviert habe, 

• Mir werden nach wie vor Trainings vorgeschlagen, allerdings ist die Leistungskurve sehr steil Smiley

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to Maik

Guten Morgen,

gestern bin ich noch mal laufen gegangen, nach dem Laufen kam wieder die Meldung / Frage, genauen Wortlaut hab ich grade nicht mehr im Kopf: Ob Daten in das Trainingsprotokoll aufgenommen werden sollen.

Ich sagte JA.

Und später viel mir auf, das Plötzlich das Widget TRAININGSZUSTAND grün war und der Zustand mit Formaufbau angegeben wurde.

Nun weiß ich nicht ob es daran lag, das ich eine ggf. bestimmte Anzahl an Trainings absolviert habe, oder ob es daran lag, das ich die von der Uhr vorgegebene Pause eingehalten habe.

Ich hatte mich davor nie daran gehalten, Nach den Läufen zeigte die Uhr an, das ich teilweise 48 Stunden und mehr Pausieren soll.  

Nun ich wollte mir nicht von der Uhr sagen, wann ich wieder Trainieren soll und wann nicht also hab ich immer weiter Trainiert. 
    Slight smile

• Bei der "Erholungszeit" geht es nicht um`s pausieren. Es ist die Zeit die eingehalten werdfen sollte bis man das nächste harte Training beginnt. Eine Rekom oder GA1 Einheit ist ohne Probleme vor Ablauf möglich!

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to Klosi

Hallo,

entschuldige bitte, aber ich muss mal ganz blöd nachfragen, was bedeutet:

Rekom oder GA1 Einheit