Guten Abend in die Forum Runde.
Meine Uhr die Delta, im Grunde also die Fenix 6 macht beim Navigieren etwas unerwartetes, habt ihr das nachfolgende Problem auch schon diagnostizieren können?
Wenn ich eine Navigation starte und die Uhr fertig mit der Berechnung ist, zeigt mir die Uhr den Weg an.
Mir viel auf,, das, als ich einen anderen Weg gegangen bin, die Uhr keine Neuberechnung durchführt, sondern mir den Weg mit der Rosa Linie und dem Pfeil immer noch von dort zeigt wo ich hätte lang laufen sollen / müssen.
Ich habe dann also immer zwei Möglichkeiten, die beide ja keine Dauerlösung sein können und sollten.
1. Ich gucke also immer auf die Karte und denke mir einen Weg der mich zurück zur Routing Linie führt.
2. Ich stoppe die Navigation und starte sie von vorne, dann berechnet die Uhr den Weg von meiner aktuellen Position, wenn ich dann aber wieder einen falschen Weg laufe, egal ob bewusst oder ausersehen, geht das Spiel von vorne los
Hat jemand ein paar Ideen, oder gar das gleiche Problem?
FAST VERGESSEN ZU ERWÄHNEN:
Ich habe auch folgendes Phänomen und Problem.
Ich stehe und gebe ein Ziel aus Favoriten in der Uhr ein Berechnungsmeethode LUFTLINIE Die Uhr berechnet und die Rosa LInie zeigt per Luftlinie zum Ziel, alles korrekt.
Mir viel auf, das nach dem ich mehrere Hundert Meter gelaufen war, war die Linie, immer noch da wo ich los gelaufen war, die wanderte also nicht mit, und ja ich hatte GPS Signal.
Auch hier blieb ich stehen startete die Berechnung neu die LInie zeigte von meiner aktuellen Position zum Ziel, ich lief mehrere Hundert Meter und die Linie war da stehengeblieben wo ich los gelaufen war ?