DND nach Neustart immer deaktiviert

Former Member
Former Member

Hat man DND aktiviert und startet die Uhr neu, ist DND per default scheinbar deaktiviert. Prinzipiell egal, allerdings vollzieht meine FX 6 Sapphire ihre Updates Nachts, startet neu und deaktiviert somit DND, was in der Regel dazu führt, dass mich entweder eine Benachrichtigung oder das Licht weckt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung? DND automatisch zur Schlafenszeit aktivieren lassen fällt für mich raus, da das aufgrund meines Berufs stark variiert. 

• Automatische Updates in Einstellungen > System > Software Updates ausschalten.

Die offiziellen Updates sind ja nicht so häufig und selbst wenn du eins verpasst läuft die Uhr ja weiter.

Oder wie ich immer ne Beta drauf haben, dann bist du immer einen Schritt voraus und es aktualisiert sich nix von selbst.

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to Maik

Muss mich mal mit der Betageschichte auseinandersetzen. Bei Smartphones war mir das immer zu pflegeintensiv. Aber den Hinweis mit den automatischen Updates werd ich mir mal zu Herzen nehmen, danke dafür!

Insgeheim hoffe ich natürlich darauf, dass jemand von Garmin hier auch kurz reinschaut und sieht, dass man das vielleicht ändern sollte. ;)Wink

• Ich finde auch dass das ein bug ist, sollte behoben werden.

Leider ist es in den letzten Jahren zur Normalität geworden z.b. Auch bei Windows Updates da geht dann die Bluetooth Maus nicht mehr oder das wlan. Ich denke mittlerweile haben SW‘s so viel Funktionen dass das nicht richtig getestet wird.