Datenfeld unterhalb der Karte ändern

Former Member
Former Member

Hallo in die Runde,

ich habe es den ganzen Tag alleine versucht und bin nicht weiter gekommen, aus diesem Grund möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich habe mir die Delta gekauft, das müsste im Grunde die Fenix 6 sein, davor hatte ich den Vorgänger.

Mein Problem ist folgendes:

Bei der Vorgänger Uhr konnte ich während der Navigation das Datenfeld, das unterhalb der Karte eingeblendet wird ändern bzw. frei definieren, was ich dort angezeigt haben möchte.

Bei der Delta bin ich alle Menüs durchgegangen, das einzige was ich gefunden habe, war die Option das Datenfeld ein. und ausszuschalten.

Ich habe zwar eine weitere Option gefunden, noch 1 oder 2 Datenfelder als Overlay auf die Karte legen zu lassen, das wollte ich wegen der kleinen und schlechten Ablesbarkeit nicht .

FRAGE:
Wie kann ich also das Datenfeld in der  bzw. unterhalb der Kartenansicht ändern?

Vielen Dank an alle.

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to [email protected]

Hallo,

das probiere ich mal aus, möglicher weise haben die auch einfach warum auch immer die Option raus genommen dieses besagte Datenfeld anpassen zu können.

Ich sehe darin zwar einen Nachteil, im direkten Vergleich zum Vorgänger, aber nun ja anscheinend ist es so.

Ich finde das jeder user selber entscheiden können sollte, was er wann wo angezeigt haben will Slight smile

Zumal es ja beim Vorgänger wunderbar funktioniert hatte.

Dennoch danke an alle, und keine Sorge es folgen bald die nächsten Fragen  :) 

• Hallo

bei meiner Garmin fénix 6s kann auch das Datenfeld in der Kartenansicht nicht geändert werden. Hast du schon herausfinden können woran es liegt?

Vielen Dank!

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago in reply to Iggi

Hallo,

ich habe mich seit dem nicht mehr damit befasst und mich mehr oder weniger damit abgefunden, das diese Funktion bei der Charlie ging und bei der Delta nicht geht.

Da seit meinem Post aber ein bis zwei Updates erschienen sind, werde ich heute noch mal gucken, ob das ggf. wieder mit eingeflossen ist.

• Former Member

Guten Abend,

ich habe mich noch mal damit befasst, es geht nach wie vor nicht, bei mir ist die Standard Einstellung die Entfernung zur nächsten Aktion.  Es lässt sich nach wie vor nicht ändern. Schade.

Also war das mit den Updates auch nicht mit dabei.

• Former Member

Hallo,

eine letzte Idee habe ich noch, kannst du mir bitte sagen, welche Information bei dir in dem Datenfeld angezeigt wird?

Wenn bei uns beiden das gleiche angezeigt wird, scheint es statisch und nicht mehr änderbar zu sein, wenn bei uns warum und wie auch immer unterschiedliche Daten angezeigt werden, würde das darauf hindeuten, das es irgendwo doch ein Untermenü geben muss / könnte um das Datenfeld anzupassen Slight smile