Seit dem Serverausfall habe ich einige nicht korrekt gespeicherte Aktivitäten auf der Uhr (Fenix 6). Grundsätzlich sollte trotz Serverausfalls auf der Uhr alles korrekt gespeichert werden, somit müsste der Grund woanders zu suchen sein. Mal speichert die Uhr die Aktivität, doch die Aktivität wird aber nicht angezeigt und auch nicht übertragen. Erst im Speicher der Uhr konnte ich Sie finden und nachträglich übertragen, dann sagt Connect die Aktivität sei schon vorhanden und zeigt sie plötzlich auch an. Dann hängt die Uhr beim Speichern, bis ich nach fast 10 Minuten Sanduhr die Uhr ausschalte und die Aktivität nicht mehr vorhanden ist. Dann speichert die Uhr und macht direkt einen Reboot. Und jetzt starte ich eine Schwimmaktivität und habe am Ende eine Multisport-Aktivität im Speicher die laut Anzeige 0:00 gedauert hat, in der ich aber 2500 m geschwommen bin.
Kennt das jemand? Liegt das am Software-Stand (10.10). Für eine Uhr dieser Kategorie nervt das ziemlich. Auch wenn der Server ausfällt, sollte doch die Uhr einige Aktivitäten autark korrekt speichern können, oder?