This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Software Version 10.00 & Sensor Hub 7.11 Rollout

forums.garmin.com/.../software-version-10-00-sensor-hub-7-11-rollout

Garmin Users,

We released update 10.00, currently at 20% rollout. We also pushed live Sensor Hub software 7.11

Change Log

Added support for Altitude Acclimation widget. (Menu > Widgets > Edit > Add > Alt. Acclimation)
Golf: Added support for golf tournament UI.
Golf: Added support for 9+9 round, where the user can select a teebox for both courses.
Added support for viewing recovery heart rate from the activity paused menu.
Added support for the Steps data field.
Improved Broadcast Heart Rate and added support for simultaneously broadcasting through ANT+ and Bluetooth.
Made several improvements to Indoor Climb.
Improved data reliability for the weather widget.
Improved the visibility for inReach and Dogtrack by allowing one to pair to them through the sensors menu and automatically removing the widgets once the sensor is removed.
Updated the user interface for several widgets.
Fixed an intermittent issue with map load times and map responsiveness.
Fixed an issue where the "Around Me" search would not complete intermittently.
Fixed an issue where playlists with Cyrillic characters would not display correctly on device.
Fixed an issue where the altitude would drop to 0 every night. (Fenix 6 non-Pro devices.)
Fixed an issue with Powerbeats Pro audio control.
Fixed an issue where alarm labels were not being translated.

• Dem kann ich mich nur anschließen.

Danke!

• Ich hätte gerne noch "Grillen" und "Playstation" Innocent

• hat jemand einen link auf den download, damit ich den upate forcieren kann?
    im augenblick kann ich meine 6x saphir leider nicht mehe mit dem mobile verbinden - auch ein rücksetzen auf werkseinstellungen hat hier nichts gebracht...

• Richtig, was jeder macht, bleibt ihm selbst überlassen. Diskussionen über eine öffentlich geäußerte Kritik muss man sich aber gefallen lassen. Es gibt kein Recht auf unwidersprochene Meinung.

• Hallo,

Ich habe exakt das selbe Problem. Garmin Express spendiert mir kein Update auf 10.10 wenn ich die Uhr am PC verbinde. Und auf dem Iphone 8 kann ich nicht mehr koppeln... es wird gesagt das eine Kopplung nicht möglich ist. Werkseinstellungen hab i auch schon hinter mir... keine Besserung. Und jetzt?

• Moin schon mal mit den Support gechattet? Sonst einfach mal Garantie in Anspruch nehmen. 

• Hallo - nein hab ich noch nicht. Aber ehrlich gesagt werd ich da wohl auch nicht drum rum kommen. So lässt sich die Uhr nicht mehr haben. Hatte das noch nie, kann ich den Support auch über das Forum hier erreichen?

• konnte meine verbindung (dank garmin hotline) fixen...
    Huawei, Android

1. app deinstallieren

2. fenix aus bluetooth entfernen

3. mobile 1 minuten in den flugmodus versetzen (dadurch vergisst es scheinbar die bt-verbindung)

4. uhr neu starten

5. app neu herunterladen

6. app mit fenix verbinden

und siehe da, alles wieder ok ;-)

• Habe gestern Nacht auch die 10.1 erhalten. War heute damit im Fitnessstudio und habe zwei Aktivitäten aufgezeichnet, wovon auch beide in der Uhr ersichtlich sind. In Connect sehe ich jedoch nur eine Aktivität davon. Die zweite wird einfach nicht synchronisiert. Weder per App noch per WLAN Synchronisation. Ist das ein bekannter Bug? Gibt es eine Möglichkeit, eine Synchronisation des kompletten Tages zu forcieren?

• Ich bekomme weder das Finale 10 noch 10.10 angeboten, Verbindung zu Garmin Connect PC und Android geht einwandfrei aber Update will keines kommen. Sonst kann man die Firmware auch manuell von der Webseite laden aber diesmal nicht :-/ Zurückgezogen das Update wegen Problemen?