App Flüssigkeitsaufnahme zeigt falsche Werte

Hallo in die Runde,

ich nutze die App zur Aufzeichnung der Flüssigkeitsaufnahme von Garmin. Immer öfter zeigt die App beim erneuten öffnen mehr an als beim letzten speichern. In Garmin connect sind die korrekten Werte, nur in der App auf der Uhr  sind sie falsch.

Die Eingabe der Daten erfolgte immer nur über die Uhr - hier kann es also nicht zu falschen Synchronisationswerten kommen.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen und vielleicht Ideen, wie es geändert/verhindert werden kann oder woran es liegt?

Hoffe auf helfende Rückmeldungen.

Grüße von Micha

• Ich kann leider nicht helfen, aber setze noch einen drauf :) Wenn ich die App öffne, werden die Daten auch selten synchronisiert. Immer erst beim zweiten, dritten oder vierten Mal, ich konnte da auch noch kein System erkennen.

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago

Dieses Widget ist eine Katastrophe! Hatte ich auch instaliert und die gleichen Probleme.
    Ich habe auch das Gefühl, dass mir seit der Installation meine WLAN-Synchronistaion über die Uhr nicht mehr funktiniert.

Das Widget ist bei mir wieder deinstalliert. Ich gebe die Daten nur noch über die Connect-App ein!

Das Problem haben viele, siehe Rezensionen im Connect IQ-Store.

Da kann man nur auf ein baldiges Update hoffen.