Connect IQ Datenfeld 2/2 obwohl nur noch 1 vorhanden ist

Hallo,

ich habe das Problem, das bei mir ständig beide Connect IQ Datenfelder als benutzt angezeigt werden, obwohl ich nur noch 1 auf der Aktivität habe.

Wenn ich dieses Aktivitäten Profil zurücksetze, kann ich 2 Connect IQ Datenfelder hinzufügen.(Wobei ich dann oft das Problem habe, das ein Connect IQ Feld einfach durch die Uhr ersetzt wird. Und dann kann ich auch kein 2. Mehr hinzufügen.) Hat noch jemand dieses Problem und hat hierfür eine Lösung gefunden? Das Problem habe ich bei Version 6.0 schon festgestellt und jetzt mit 9.0 ist es immer noch vorhanden.

• Ja, habe gleiches Problem mit der 6s. Da kommt die Uhr intern wohl durcheinander.

• Ja, habe gleiches Problem mit der 6s. Da kommt die Uhr intern wohl durcheinander.

• Ja, habe gleiches Problem mit der 6s.

Du solltest mit dem Entwickler des IQ Datenfeldes Kontakt aufnehmen und den Fehler melden. Vermutlich ist es eine Inkompatibilität zwischen der Firmware Deiner Uhr und dem vom Programmierer verwendeten Developer Kits. Das passierr häufig, wenn Garmin eine neue FW veröffentlicht, aber der Entwickler seine App nicht darauf anpasst.

Im Appstore oder der CIQ App gibt es eine Schaltfläche „Contact developer“. Über diese Schaltfläche Kontakt aufnehmen. Nicht alle im CIQ Appstore vorhandenen Apps werden noch von den jeweiligen Entwicklern gepflegt. Es kann vorkommen, dass Du keine Antwort erhältst . Der weitaus grösste Teil aller CIQ Apps im Store wird von Menschen programmiert, die es zum Hobby haben. Mit diesen Apps hat Garmin nichts zu tun. Garmin stellt lediglich die Plattform zur Verfügung.