6x stellt nur unwillig wieder Verbindung zum iPhone her

Hallo zusammen,

jedesmal, wenn meine 6X die Verbindung zum iPhone verloren hat, stellt sie sie nur unwillig wieder her. Die Verbindung der Uhr zum Handy geht momentan recht schnell verloren, aber erst durch Neustart der App und weiterem Warten wird sie Unwillig wieder hergestellt. Dieser Zustand existiert auch noch nicht so lange.

Mittlerweile bekomme ich oft keine Nachrichten oder Anrufe etc mehr angezeigt, da die Verbindung mal wieder verloren gegangen ist und von alleine nicht wieder hergestellt wird.

Weiß jemand Rat und kennt eine Problemlösung? 

• Ich habe das gleiche Problem! Wenn ich die App Dankes zweite mal gestartet habe funktioniert es eine Zeit lang. 

• Hatte ich heute morgen auf meiner ausgetauschten Fenix 6x Pro auch. Es nervt langsam. Bluetooth an, aus.. software starten, neu starten usw. Die Uhr war die Nacht an meinem Arm und das Handy 1 meter daneben auf der Ladestation. Ich will mich um sowas bei einer so hochpreisigen Uhr nicht kümmern müssen. Am iPhone liegt das auch nicht. Meine Polar und Amazfit und Apple Watch laufen tadellos ohne Mucken.

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Seit dem letzten Firmware Update auf 9.0 habe ich ebenfalls BT Probleme. Sobald ich mit der Fenix 6x pro den BT-Bereich verlasse will sich die Uhr neu koppeln. Es erscheinen ständig neue Zahlencode und der Hinweis : erneut versuchen oder abbrechen. Irgendwann steht dann die Verbindung wieder. Ein Zurücksetzen der Uhr und eine Neuinstallation von Garmin Connect hat nichts gebracht. Einfach nur ärgerlich!