Hat noch jemand das Problem oder könnte es mal an seiner Uhr testen. Diese Nacht wurde meine Firmware geudated (was für ein Wort :) ) Ich habe die Uhr komplett runter gefahren. Habe ein Soft Reset gemacht. Habe sie über Garmin Express an den Computer angeschlossen und synchronisiert, nicht hat geholfen.
Wenn ich z.B. in der Aktivität "LAUFEN" ein Round Trip Routing starten möchte, dann passiert so gut wie nichts. Es dauert mehrere Minuten, bis die Uhr überhaupt anfängt, den grünen Balken für die erste Strecke laufen zu lassen. Wenn dann nach ca. 5-6 min. die erste Strecke berechnet ist, kann ich sie nicht sehen. Das Kartenfeld bleibt weiß. Es wird keine Strecke auf der Karte angezeigt. Die anderen beiden Strecken werden erst gar nicht berechnet.
Habe es auch draussen mit GPS Fix versucht, gleiches Ergebnis. Habe die Länge der Strecke variiert, habe die Himmelsrichtung auf Alle gesetzt usw. Ergebnis ist immer, dass ich keine Strecke angezeigt bekomme.
Liegt es am Firmware Update? Sonst ging es eigentlich immer. Habe auch nur original Karten auf der Uhr.
Bin gerade etwas ratlos. Wäre super, wenn mal jemand von euch das bei seiner Uhr testen könnte.
Danke