Hallo,
die App soll eure Daten von Garmin zum Robert Koch Institut synchronisieren.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rki.coronadatenspende
MfG
Maik
Hallo,
die App soll eure Daten von Garmin zum Robert Koch Institut synchronisieren.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rki.coronadatenspende
MfG
Maik
"Gentest auf iPhone und wahrscheinlich Samsung damit 80% von euch idioten die keine Kritik zu lassen zufrieden sind."
Dir ist doch nicht zu helfen! Schade das man sich nicht mal im "wahren Leben…
Bei mir überhaupt keine Probleme. Gestern angemeldet, Garmin verlinkt und fertig
Android10 mit Galaxy S10
Was ist denn dein Problem? Habe seit dem 2.Tag die gespendeten Tage. Die App funktionierte ab Installation! Heute ist der 4.Tag gespendet. Nur weil es bei dir nicht funktioniert, leben wir in der Steinzeit…
Die App ist ein schlechter Witz. Die Eingabe von Email Adresse und Passwort ist extrem schwierig wenn nicht sogar unmöglich. Die Eingabe von Sonderzeichen nicht möglich. So was schlechtes habe ich bisher noch nicht gesehen. Da war jede Windows Phone App besser programmiert....
Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen. Mit meinem IPhone überhaupt kein Problem.
Naja das IPhone ist nun mal ein Handy wo eine App läuft. Auf Android sieht die Sache wie ich die beschrieben habe aus. Einfach mal mit ein Huawei testen.
Bei mir überhaupt keine Probleme. Gestern angemeldet, Garmin verlinkt und fertig
Android10 mit Galaxy S10
Keinerlei Probleme. Verwende Android 9 mit LG G6.
Ich tippe als Fehlerquelle auf dein Huawei.
Oder einfach eine schlecht Programmiert App. Generell gerade getestet bei Fitbit das gleiche Problem. Bei Google Fit klappt das umschalten auf Sonderzeichen.
Eine andere Frage, wann werden Daten übermittelt?
Die Frage stelle ich mir auch. Habe die App nun seit zweit Tagen und noch kein „gespendeter Tag“ wurde registriert.
Von der Webseite der Datenspende-App:
Hinweis zur Anzeige in der App:
Aktuell ist in der App die Anzeige der gespendeten Tage nicht immer aktuell. Durch die große Auslastung der Server erfolgt die Abfrage der Daten verzögert. Die Daten werden zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen und fließen dann in die Analysen ein. Wir arbeiten bereits an der Erhöhung der Kapazitäten.
Danke für die Antwort. Aber ehrlich es war davon auszugehen das die App genutzt wird. Das diese nun nicht richtig funktioniert würde Willingen in Kauf genommen und eine Beta App veröffentlicht. Wenn ich das recht verstehe sind die Server überlastet und es werden gerade keinen Daten übermittelt. Schade um die App und zeigt in welcher Steinzeit sich Deutschland immer noch befindet.
Was ist denn dein Problem? Habe seit dem 2.Tag die gespendeten Tage. Die App funktionierte ab Installation! Heute ist der 4.Tag gespendet. Nur weil es bei dir nicht funktioniert, leben wir in der Steinzeit? Leute macht Sport, dass ist erlaubt und macht den Kopf frei