Hallo, ich habe über Garmin Connect ein paar Yoga Trainings auf meine Fenix 6 geschickt. Starte ich auf der Uhr die aktivität und das entsprechende Training wechseln die animierten Übungen viel zu schnell. Wer kennt das Problem?
Hallo, ich habe über Garmin Connect ein paar Yoga Trainings auf meine Fenix 6 geschickt. Starte ich auf der Uhr die aktivität und das entsprechende Training wechseln die animierten Übungen viel zu schnell. Wer kennt das Problem?
In Garmin Connect unter "Training" (bei mir zB. Yoga 101) kannst du das Training an deine Bedürfnisse anpassen.
Connect öffnen, Trainings, Training (hie sollte das von dir heruntergeladene Training aufscheinen), dieses Training anklicken (es erscheint die Übersicht über das gesamte Training), rechts oben blau unterlegt "an Gerät senden", etwas weiter rechts das Zahnradsymbol anklicken.
Vielen Dank für die Antwort. Unter den Einstellungen stimmen die Zeiten der einzelnen Übungen, z.B. 15 Sekunden. Die Uhr wechselt die Übungen jedoch viel zu schnell.
Du kannst ja die 15 Sekunden auf 20 oder 25 Sekunden auf deine Bedürfnisse anpassen
Ja aber die 15 Sekunden laufen auch nicht 15 Sekunden ab sondern nur ca. 4-6 Sekunden bzw wechselt das Display dann in diesen 4-6 Sekunden von der grafischen Übungs-Darstellung auf die Uhrzeit, Puls Anischt usw.. Also das ganze Programm scheint einen Fehler zu haben.
Ist bei mir nicht der Fall, bei mir läuft das Programm ohne Unterbrechungen (Uhrzeit, Puls usw.) durch. Vor Beendigung jeder einzelnen Übung wird ein 5 Sekunden Timer und zum Schluss ein Piepston aktiviert. Danach geht es zur nächsten Übung.
Starte einfach mal deine Uhr komplett neu. Sprich aus-, und wieder einschalten. Meistens behebt dies div. Fehler.
Noch eine Möglichkeit: Bei der Aktivität Yoga, Yoga-Einstellungen "Auto Seitenwechsel" auf "aus" stellen
Habe ein ähnliches Problem, bei Yoga Trainings: der Timer läuft wie eingestellt, aber die Uhr wechselt immer von der Trainingsseite mit dem runter laufenden Timer auf die erste Seite.
Automatischer Seitenwechsel ist aus - die selben Übungen als HIIT Training, da bleibt die Uhr die ganze Zeit auf der gewollten Seite.