Musik manuell übertragen

Hallo zusammen,

ich übertrage meine MP3-Dateien über den FileTransfer in den Ordner "Musik" auf meiner Fenix 6Pro. Die Ordnerstruktur sieht bei mir so aus, dass ich alles nach Alben benannt habe.

Früher habe ich Playlisten für die Unterordner erstellt und diese direkt unter "Musik" abgelegt, allerdings scheint man das nicht zu benötigen. Diese Playlist-Dateien habe ich vor einiger Zeit gelöscht.

Wähle ich im Musikmenü "Playlists", sehe ich alle meine Ordner und kann die Musik daraus abspielen.

Nun habe ich ein paar Änderungen vorgenommen, z.B. Ordner umbenannt und neue Ordner erstellt.

Allerdings erkennt die Uhr das nicht mehr. Neue Ordner erscheinen nicht; wähle ich eine "Playlist", die auf einen nicht mehr vorhandenen Ordner verweist, werden einfach die Titel eines anderen Ordners gespielt.

Leider gibt es keine Möglichkeit eines "Playlist-Neuaufbaus". Auch ein Neustart der Uhr brachte keine Änderung.

Daher meine Fragen:

1. Handelt es sich um eine Fehlbedienung meinerseits?

2. Sind die Playlist-Dateien womöglich ganz woanders auf der Uhr gespeichert?

3. Handhabt ihr das mit manuell kopierter Musik anders? (Bitte keine Hinweise auf Deezer, Spotify, Amazon, etc)

Vielen Dank,

Frank

• Schließe die Uhr doch mal an den PC an und schau wie es in Garmin Express unter Musik aussieht.
    Vielleicht wird durch die Verbindung mit Express was aktualisiert, ein Versuch ist es wert.

Ich habe keine Musik auf der Uhr, daher kann ich dir nicht viel weiterhelfen.