Hallo, seit dem Update auf die 6.1. Bei der fenix. Solar, habe ich keine automatische Verbindung mehr zum Handy.
Auch der Versuch ein manuelles zu koppeln, schlägt fehl. Gestern habe ich die Connect App komplett deinstalliert, davor habe ich die Uhr entfernt. , um anschließend die Connect App wieder zu installieren. Anschließend musste ich das Telefon mit der Fenix erneut frisch koppeln und dazu gehörend natürlich auch komplett neu einrichten.
Man kann sich lustigeres Vorstellen als sowas. Abends trenne ich das Telefon von der Uhr, im Flugzeugmodus. Am nächsten Tag sollte die Uhr mit dem Handy direkt auch Kontakt aufnehmen, wenn diese wieder eingeschaltet wird.
Dies macht sie seit drei Tagen nicht mehr. Wie gesagt, ich habe das Handy und die Uhr und die App komplett neu eingerichtet, dann hat es einen Tag funktioniert, jetzt über Nacht und heute morgen hat es wieder nicht funktioniert.
Woran soll es liegen, an der Software auf der fenix, an der Connect App? Ebenfalls kann ich über das bluetooth menü im Handy kein Kontakt zu der Uhr aufnehmen.