Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei, mir eine Fenix 6X zu bestellen, komme aber irgendwie mit den verschiedenen Versionen und der jeweiligen Ausstattung nicht zurecht. Bin da irgendwie etwas überfordert :-(
Ich interessiere mich entweder für die Solar Variante, die Sapphier Variate oder die Gorilla Glas Variante. Zwischen den drei Varianten liegen immer ca. € 100,00.
1.) Die 6X Solar mit dem schwarzen Silikon Armband hat ja eine Titan Lünette, ist diese Titan Lünette jetzt noch zusätzlich DCT beschichtet? Auf der Garmin-Seite steht bei der Solarversion entweder „Titan“ oder „Titan mit DCT Beschichtung“ Wann habe ich welche Beschichtung?
2.) In wie weit unterscheidet sich das Solar Powerglas in Punkto Kratzfestigkeit, Robustheit und Ablesbarkeit von der „einfachen“ Gorilla Glas Version und der Sapphier Version?
3.) Ist die 6X Solar mit dem schwarzen Kunststoffarmband von den Funktionen genauso ausgestattet die die 6X Sapphier und die 6X Pro mit Gorilla Glas? (Z.B. Pulse OX oder Popolarity Routing)
4.) Lohnt sich Eurer Meinung nach der Mehrpreis der Solarversion in Höhe von ca. € 100,00 zur Sapphier Version bzw. ca. € 200 zur Gorilla Glas Version. Ich fände es irgendwie blöd, wenn ich für die Solar-Version € 100,00 mehr ausgeben würde, und die Uhr bzw die Lünette dafür Kratzempfindlichkeit wäre.
Bin für jeden Tipp und für jede Erfahrung dankbar!
Euch schon mal ein schönes Wochenende
Gruß
Dirk