Fenix 6x und Spotify - Anmeldung nicht möglich!!!!

Hallo Zusammen, 

leider kann ich mich überhaupt nicht bei Spotify anmelden. Wenn ich auf der Fenix Spotify starte heißt es ich solle über Connect Mobile mich bei Spotify anmelden.

Leider lädt dann aber in Folge die Spotify-Seite nicht und ich komme gar nicht so weit. Hat jemand von Euch auch dieses Problem oder eine Lösung des Problems? 

Vielen Dank.

LG aus Österreich.

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Hi, bei mir hat das problemlos geklappt.

Du hast in der Garmin Connect App auf der Fenix die Spotify App installiert, korrekt? Und auch auf die Uhr synchronisiert? Das kann ein kleines bisschen dauern.

Danach über die Down-Taste die Musik-App aufrufen. Menu drücken und den Anbieter auswählen. Dann wirst Du durch die nächsten Schritte geleitet.

Und wenn ich mich richtig erinnere, musst Du mit einem Wlan verbunden sein um Musik runterzuladen.

• Danke Jörg für deine Antwort. Dies ist aber nicht mein Problem. Ich kann die App Spotify normal herunterladen. Sobald ich dann über den Shortcut Taste "Down" lange drücken Spotify starten möchte kommt, dass ich mich über Garmin Connect anmelden muss. Dann öffne ich die App am Handy und es kommt nur zu einer Blank Site. Sprich Spotify Anmeldeseite wird nicht geladen. 

• Problem gelöst. Anmeldung bei Spotify über Garmin Connect Mobile ist seit gestern wieder möglich!