Möchte gpx Dateien zu Skitouren hochladen und die Touren dann mit Hilfe der Uhr gehen. Die geladenen Touren werden auf garmin connect unter Aktivitäten angezeigt, auf der Uhr finde ich diese aber nicht.
Möchte gpx Dateien zu Skitouren hochladen und die Touren dann mit Hilfe der Uhr gehen. Die geladenen Touren werden auf garmin connect unter Aktivitäten angezeigt, auf der Uhr finde ich diese aber nicht.
Hört sich so an, als wenn du die Tour nicht auf die Uhr geladen hättest
Du musst die Tour zuerst auf die Uhr laden. In der Connect App am Handy links oben die 3 Balken anklicken, Training anklicken, unter "Strecken" sollten die von dir geladenen Touren aufscheinen. Die von dir gewünschte Tour anklicken, rechts oben die 3 Punkte anklicken "An Gerät senden" und das war's.
Ich danke Dir herzlich. Da ich vom Laptop lade geht es zwar etwas anders, aber das Prinzip ist gleich. Ich war schon dabei die Anschaffung zu bereuen und wieder die Suunto Spartan zu nehmen. Dort synchronisieren sich auch alle Tracks automatisch.
Mit der App Garmin Explore kannst du unterwegs deine Strecken usw. auch verwalten und auf die Uhr übertragen. Garmin Explore kann auch offline Karten laden.