Keine Benachrichtigungen mehr

Former Member
Former Member

Moin,

aus heiterem Himmel bekomme ich seit ein paar Tagen auf meiner F6x keine Benachrichtigungen auf meinem iPhone mehr angezeigt. Ich habe schon BT aus- und angeschaltet, Uhr neu gestartet, neu mit dem iPhone gekoppelt ... hat alles nix gebracht. Sync von Aktivitäten klappt problemlos.

Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte?

Liebe Grüße

Andreas

• Ich muss manchmal einen Stopp von Garmin Connect erzwingen, damit sich das fängt. Verwende aber Android, keine Ahnung, ob das übertragbar ist...

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Ich kann ein kleines Update geben: Gestern, ausgerechnet während einer Aktivität, wurde mir tatsächlich eine Benachrichtigung auf die Uhr geschickt. Aber seitdem nicht wieder. Es lag also nicht daran, dass ich mal alle Einstellungen auf Uhr und Handy druchgegangen bin, alles mal aus- und wieder angeschaltet habe. 

Außerdem habe ich festgestellt: Die Meldungen sind auf der Uhr. Unter Benachrichtigungen kann ich sie aufrufen und mir auch ansehen ... aber das ist ja nicht Sinn der Sache, ich brauche die Push-Benachrichtigung am Handgelenk, weil mein Handy stumm geschaltet ist. :-(

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago

Hallo Andreas

Ich habe auch das Problem dass ich keine Benachrichtigen angezeigt bekomme. Hat sich dein Problem gelöst?

Wenn ja wie?

Danke Grüsse

• Former Member
    0 Former Member over 4 years ago

Hallo Andreas

hane das selbige Problem. Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung? 
    danke Grüße