Training anzeigen nachdem es gestartet wurde?!

Former Member
Former Member

Guten Tag,

ich habe seit ein paar Tagen meine Fenix 3 HR durch eine Fenix6X Sapphire ersetzt und bin soweit auch sehr zufrieden.

Nun habe ich eine Frage zur Anzeige der Trainings:

Bei der Fenix 3 HR konnte ich, nachdem ich ein ausgewähltest Training gestartet habe das komplette Training anzeigen lassen.
Das finde ich insofern hilfreich, wenn man sich mitten in einem Krafttraining / oder Schwimmtraining befindet und nicht mehr weiss, was noch alles kommt.

Bei der Fenix 3 HR konnte ich während eines bereits gestartetem Trainings lange die Menütaste halten und dann über "Training anzeigen" diese Übersicht aufrufen.

Bei der Fenix 6X Sapphire geht das nicht mehr oder ich finde es einfach nicht? Vor dem starten eines Trainings geht es, danach jedoch nicht mehr.
Das muss doch möglich sein oder? Falls es das nicht mehr gibt hoffe ich, dass Garmin das mitliest und irgendwann auch bei der Fenix 6 Reihe wieder einführt.... Fande das sehr praktisch vor allem fände ich es beim Krafttraining praktisch, da man sich die Videos der Ausführung während des Trainings aktuell nicht mehr anschauen kann (oder ich finde auch das nicht :D).

Falls jemand jedoch weiss, ob und wie es auch bei der Fenix 6 geht wäre ich um Hilfe sehr dankbar Slight smile

Liebe Grüße,

Andy