Hallo,
habe soeben meine Fenix 6 Pro erhalten.
Nun habe ich eine Frage bei der Einstellung. Ich möchte die Benachrichtigungen zwar erhalten aber nicht dass der Text auf der Uhr angezeigt wird. Was muss ich hierzu einstellen?
Vielen Dank und Gruss
Hallo,
habe soeben meine Fenix 6 Pro erhalten.
Nun habe ich eine Frage bei der Einstellung. Ich möchte die Benachrichtigungen zwar erhalten aber nicht dass der Text auf der Uhr angezeigt wird. Was muss ich hierzu einstellen?
Vielen Dank und Gruss
Du musst auf der Fenix in Einstellung/Telefon/Smart Notification/Datenschutz und dort kannst du deine Einstellung machen.
Das ist nicht das was ich suche. Hier gibt es oder gibt es keine Benachrichtigung.
Ich will eine Benachrichtigung erhalten aber ohne dass der Text auf der Uhr angezeigt wird
Doch! Cobra1One hat recht.
Der Eingang einer SMS wird angezeigt und mit Vibration unterlegt, die Nachricht selbst wird dann aber nicht angezeigt.
Du kannst in der Einstellung sowohl für Aktivität als auch für Nicht-Aktivität auswählen zwischen „Geste“ und „Start drücken“.
bei Geste wird bei Armbewegung zu Dir der Inhalt eingeblendet, bei Start drücken wird erst bei Druck des Startknopfes der Text der SMS eingeblendet
SORRY, hatte den Datenschutz nicht eingestellt. Jetzt funktioniert alles so wie ich es will!
vielen Dank für eure hilfe