Fenix 6 : Musik von Festplatte aufspielen?

Welche Möglichkeiten gibt es da? 

Über garmin express ist klar, bei grossen Musikverzeichnissen auf dem PC dauert das quälend lange, ehe er die durchsucht Cry und zur Verfügung stellt

Ich kann dann genau eine Playlist überspielen, dann hängt sich express auf Sob, Neustart des PC ist hier dann erforderlich, express lässt sich zwar schließen aber nicht wieder funktionsfähig starten. 

bei various artists Verzeichnissen legt er für jeden Interpreten ein Verzeichnis anSob bei 200 Titeln also 200 Verzeichnisse, und jeweils noch ein Unterverzeichnis RoflRoflRofl

Ich habe hier trotzden mit playlists die besten Erfahrungen gemacht, man kann in der Maske bei express leider keine Ordner auswählen, deshalb die Listen... 

Kann man Ordner per drag and drop mit dem explorer rueberziehen und dann abspielen?  Das wäre schnell und einfach.

Habe ich auch gemacht, konnte die Titel dann aber in der Musik App der Uhr nicht sehen und nicht abspielen. 

Wie kann man das besser machen? 

Vielleicht weiss hier einer Rat... 

• Ich glaube es funktionieren nur mp3 Titel. 

• Ich habe die Ordner aus der iTunes Mediathek einfach reingezogen. Das geht, die Songs sind sichtbar und werden abgespielt. Nachteil bis jetzt: es wird immer nur der ausgewählte Titel gespielt, und nicht alles Titel eines Ordners. Ich hab das nicht hinbekommen.

Alternative: ich habe im itunes eine playlist exportiert und über express einkopiert. Hat funktioniert. Nur für die Playlist Datei (M3U oder so ähnlich) habe ich 2 Versuche geracht. Ist nun alles sichtbar auf der Uhr, wie das Abspielen funktioniert weiss ich aber noch nicht ...

lgr

• Du kannst Musik auch direkt über auf das Laufwerk das Garmin Fenix kopieren, welche Dateiformate die Fenix abspielt weiß ich allerdings nicht. Die Musik wird dann zwar nicht in garmin express angezeigt, ich nehme mal an, dass Garmin Express seine eigene Musikverwaltung auf dem lokalen Rechner hat.

Auf der Uhr ist die Musik aber sichtbar, Album Cover, Interpreten, Album, alles da. Auch Playlists können direkt hochgeladen werden. Ich denke mal immer schön in den Music Ordner legen ;)

Viele Grüße Marc