Neue Fenix 6 series software v4.10 and SNS 2.50

Neue Fenix6 SW wurde mir soeben angeboten; ebenso neue HUB SW 2.50

Das Aufspielen klappte problemlos

• Änderungsprotokoll:   

Unterstützung für Videos auf dem Gerät hinzugefügt, die Trainingsschritte veranschaulichen. Diese sind für die vorinstallierten Workouts verfügbar, die jetzt in den Apps Yoga, Kraft, Cardio und Pilates verfügbar sind. Zusätzliche Workouts mit Unterstützung für Gerätevideos können von Garmin Connect heruntergeladen werden. Hinweis: Videos sind nur für Pro und Sapphire Modelle verfügbar.Unterstützung für die Konfiguration von Energiemodi während einer Aktivität hinzugefügt. (Aktivitätseinstellungen> Energiemodus> Standardmodus.)Unterstützung für konfigurierbare Warnungen bei niedrigem Batteriestand hinzugefügt. (Einstellungen> Power Manager> Batteriesparmodus> Warnung bei niedrigem Batteriestand)Unterstützung für die ganztägige Verfolgung der Atemfrequenz (Widget> Menü> Widget hinzufügen> Atmung) und eine Atemaktivität wurde hinzugefügt. (Benötigt SNS v2.50)Unterstützung für das Ausschalten von Wi-Fi über die Stromversorgungssteuerung wurde hinzugefügt und die Synchronisierung wurde verbessert, indem auf Wi-Fi zurückgegriffen wurde, wenn die Telefonsynchronisierung fehlschlägt.Unterstützung für die Überprüfung der inReach-Anzeige bei Verwendung der Authentifizierung hinzugefügt.Es wurden Fehlerbehebungen und Code-Verbesserungen für CIQ SDK v3.1 vorgenommen.Verbesserte Bearbeitung von Widget-Loops (Hinzufügen, Entfernen, Neuanordnen) bei Verwendung von Blicken. (Widget> Menü> Widget neu anordnen \ Widget hinzufügen ODER Menü> Widgets> Bearbeiten.)Verbesserte Höhenkalibrierung für Nicht-Fenix ​​6 Pro / Saphir-Modelle.Verschiedene Verbesserungen für CIQ-Musik-Apps vorgenommen.

• Nach dem Update auf 4.10 funktioniert der Running Dynamics Pod und der HF Runing Gurt nicht mehr.

Kann noch gekoppelt werden aber es werden keine Daten aufgezeichnet. Beim HF Running Gurt weden nur die Pulsdaten aufgezeichnet

• Bei mir 6x alle Funktionen erhalten 

• Auch bei mir funktioniert der RD Pod nicht...

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago in reply to HELMUT_D

Ich habe das gleiche Problem. Der Running Dynamics Pod verbindet sich nicht mehr richtig. Habe schon die Batterien gewechselt, aber hat auch nichts gebracht. Kann man die Software wieder auf den alten Stand zurücksetzen?

• Guck mal, da gibt's schon einen anderen thread... Allerdings ist dort nicht ganz klar, ob der Tipp funktioniert, es gibt einige Bugs bei der 4.1... Keine Gesten Beleuchtung mehr z. B.