Sobald ich eine neue Karte hinzufühen will bekomme ich die Maldung, die Uhr sei nicht connected.
Sobald ich eine neue Karte hinzufühen will bekomme ich die Maldung, die Uhr sei nicht connected.
Bei mir hat das Hinzufügen problemlos geklappt.
Österreich, mit meinen Galaxy S10 plus war das in 5 Minuten eingerichtet.
Ist deine Karte/Bank mit Garmin Pay kompatibel, es funktionieren ja nicht alle...
Soweit komme ich gar nicht. Egal welche Karte ich auswähe stellt er keien Verbindung zur Uhr her. Ich habe meine Uhr schon über Amazon getauscht. Es scheint an der neuen Version der Garmin App zu liegen, diese habe ich kürzlich upgedated. Ich habe von ähnlichen Problemen gelesen. Der deutsche Kundenservice von Garmin ist auch sehr bescheiden.
Gleiches Problem mit Android. Gestern eine neue 5 Plus als Ersatz für meine mit den korrodierten Kontakten erhalten. Alles wieder eingerichtet, nur bei Garmin Pay kann ich keine Karte hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung Bluetooth wäre nicht aktiviert. So ein Blödsinn, wenn ich gerade synchronisiert habe. Kann also Garmin Pay nicht mehr benutzen und weiß keine Lösung. Smartphone ist ein Galaxy 9Plus. Software ist aktuell.
Erst vorgestern unter Android frisch eingerichtet. Problemlos