Sensor HUB-Update 2.40 hat meine Uhr unbrauchbar gemacht

Ich kann vor dem heute erschienenen Sensor Hub Update (2.40) nur warnen.

Die Pulsmessung funktioniert seidem an meiner Fenix 6 Pro Sapphire gar nicht mehr.

Garmin vertröstet mich. Ich solle auf das neue Update warten.

Die funktionierende 2.20 wollen oder könnne sie mir nicht bereitstellen.

Hat jemand noch die 2.20 aus seinem PC und kann sie mir zukommen lassen?

• Versuch am besten die Beta mit den dazugehörigen weiteren Updates zusammen. Man kann auch einzeln die zusätzliche Updates installieren, aber das empfehle ich nicht. Die Zusatzupdates (also sensor hub etc) lassen sich leider nicht mehr downgraden. Früher ging das mal. Bisher habe ich in letzter Zeit jedoch keinen Weg gefunden. Wenn jemand da einen Weg weiss, wäre es schön eine Erklärung dazu zu bekommen.

• Ich habe es nach der mir vorliegenden Anleitung gemacht. Die Update Datei in den Ordner Garmin kopiert und die Updatedateien für die Sensoren in den Ordner \GARMIN\REMOTESW . Erstmal sah es alles gut aus, das Gerät startete neu, gab an, dass ein Update durchgeführt wird und auch die Sensorupdates wurden angekündigt, leider kam nach den Updates keine Verbesserung, im Infodisplay sind weiterhin bei BMX: 0.0.0 WHR: 0.00.00 Sensor Hub: 0.00

Irgendjemand eine Idee? Zumal meine Uhr heute morgen dreimal aus heiterem Himmel weitere Updates durchgeführt hat.