Schon mehrfach hat sich die Uhr aufgehängt. Reproduzieren kann ich das nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Schon mehrfach hat sich die Uhr aufgehängt. Reproduzieren kann ich das nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich habe die 6X Saphir, 2 Wochen und täglich im Einsatz bisher kein Aufhänger.
Hast du schon einen Hardreset versucht?
Ich nutze sie nur zum Sport. Ein Reboot und dann läuft sie wieder tagelang. Nicht schön, aber ich kann damit leben.
Ich habe die 6X Pro seit drei Wochen und keinerlei Probleme
Seit 3 Wochen habe ich die 6X Saphir und noch nie ein Problem gehabt.
Meine 6X Saphir hat sich bisher einmal während eines längeren Laufs mit Navi "durchgestartet". Nach grob 1-2 Minuten konnte ich die Aktivität "fortsetzen". Lästig, aber für mich in dem Moment noch tolerierbar.
ca. alle 5 Tage ein Aufhänger wenn man kein Reboot durchführt, lästig aber gerade noch tolerierbar!!!
Bis auf den einen Hänger vor grob 2 Monaten läuft die Uhr echt rund bei mir.
Meine läuft auch wie ein Bienchen.
mein hat nach drei Tagen den Geist aufgeben. Immer wenn ich die Menütaste gedrückt habe, hat die Uhr einen Neustart hingelegt.
Amazon hat die Uhr innerhalb von 12 Stunden getauscht, aber passieren darf sowas nicht bei einem Kaufpreis von über 600€
Ich bin da etwas entspannter. Einmal darf so etwas passieren.
Wir hatten mal ein neues MacBook aus 2012 mit einem SSD-Fehler. Ließ sich nicht in Betrieb nehmen. Wurde sofort ausgetauscht, seitdem läuft und läuft es ohne Murren bis heute.
So etwas passiert auch bei 10 mal teureren Autos, selbst bei Neubau-Häusern gibt es regelmäßig Sachmängel, die behoben werden müssen. Sobald Menschen am Werk sind, sind auch Fehler möglich.
Das ist meine Meinung, sie hilft mir persönlich, zufriedener zu leben ;)