Ich will keine neue Strecke erstellen. Ich will eine gelaufene aus meinen Aktivitäten nehmen. Ich weiß bloß nicht ob das geht. Wenn ja, wie?
Ich will keine neue Strecke erstellen. Ich will eine gelaufene aus meinen Aktivitäten nehmen. Ich weiß bloß nicht ob das geht. Wenn ja, wie?
Eine Erstellte klappte gut. Bis auf.. die Distanz. 12km war die erstellte Strecke lang. 11,8 km misst die Fenix. Schon mal unlogisch. Kürzer als erstellt kann man nicht laufen (ohne abzukürzen). Somit stimmt die wirkliche Pace nicht!!
Ein grober bug. Ob das Garmin bei der Fenix6 hinbekommt...?
200 Meter bei 12km Theoretischer Strecke.. Die Straße ist zwischen 3-5m und mehr Breit. Garmin rechnet warscheinlich immer die Kurvenmitte der Strecke. Läufst du jetzt innen oder Außen, was logisch ist weil du ja nicht mitten in der Straße läufst, kommt so ne Distanz zwischen gerechnet und gemessen raus.
Hast du jetzt ne vermessene Strecke die du komplett entlang läufst wäre das was anderes.
Da hast du schon Recht. Ich habe die 6X auch auf vermessenen Strecken und mit meinem kalibrierten Fahrradcomputer verglichen. Immer ein minus in der Größenordnung. Das kenne ich von der 5X genauso. Ich las das in der neuen fenix ein anderer Chip (Sony) verbaut wurde. Daher meine Enttäuschung. Die Polar V800 kann das besser. Geht also technisch. Die Polar wollte ich allerdings aus anderen Gründen nicht.
Welche Einstellung hattest du? GPS+Glonass soll bei der Fenix 6 am ausgereiftesten sein momentan.
Ja. GPS+GLONASS. Mit 3D Geschwindigkeit und Distanz. Auch das Einspielen der aktuellen Betas (obwohl die ja nicht GPS betreffen sollten) brachte keinen Unterschied.