Ab wann wird Komoot auch für die Fenix 6X Pro verfügbar sein?
Ab wann wird Komoot auch für die Fenix 6X Pro verfügbar sein?
Ist inzwischen verfügbar. Die Komoot-App ist für die f6-Serie angepasst.
Und wie bekomm ich die App zum laufen? Nach dem Start der App zeigt mir die Fenix nur das IQ-Symbol mit einem Austufezeichen an. Bedienfehler?
Hat sich erledigt, wurde durch Update gefixt.
Weiß jemand, warum eine Strecke die über die Komoot App auf der Uhr importiert wird, keinerlei Abbiegehinweiße hat, und eine über GPX Runtergeladene schon?
Und wie bekomme ich den Virtuellen Pfeil weg der jedesmal mit läuft? Ich habe nirgends ne Pace eingestellt oder einen Virtuellen Partner aktiviert.
War von Anfang an verfügbar, habe ich direkt installiert. Habe die 6x Pro seit letztem Jahr.
Das mit den Abiegehinweisen kannst du hier nachlesen, Komoot auf einem Garmin Gerät nutzen, funktioniert also nicht direkt.
Es gibt ein es umständliche Lösung, die kannst du dir hier ansehen, es fängt bei 3:35 an.
Das mit dem manuel importieren wusste ich schon, aber ich hab das immer über Training / Strecke erstellen gemacht.
Also ist die App für die Uhr von Komoot zwar nice to have aber trotzdem eigentlich müll :(
Ich nutze sie zum wandern da geht es einigermaßen nur mit der Karte, aber wenn du Fahrrad fährst braucht man die Abbiegehinweise schon.