Bei der neuen 6X 26mm gibt es ja ein anderes/neues braunes Lederarmband.
Hat schon wer eine Quelle dafür gefunden, bin am suchen und finde leider nichts, danke :)
Bei der neuen 6X 26mm gibt es ja ein anderes/neues braunes Lederarmband.
Hat schon wer eine Quelle dafür gefunden, bin am suchen und finde leider nichts, danke :)
Scheint nirgends verfügbar zu sein. Schade.
Kann jemand etwas zur Qualität und Erfahrung berichten?
Sieht deutlich schöner aus als das alte Lederarmband.
Ich bekomme diese Woche von Amazon eines geliefert, war aber das letzte gewesen. Angeblich bekommen die ende des Monats wieder Lieferungen.
Dann berichte mal.
Das mache ich, werde ein paar Fotos auch machen.
Hier gerade bei Amazon Lieferbar. Nur ein paar Verfügbar.
Meins kann ich hoffe ich morgen in der Postfiliale abholen, eigentlich stand das es schon dorthin beliefert wurde. Aber war nicht vom Paketboten abgegeben.
Das hatte ich auch schon gesehen, nur widerspricht sich die Produktbeschreibung. Es steht oben 26 mm und im Text 22 mm. Nach dem Bild zu beurteilen, würde ich sagen es ist das 22 mm Band.
Das ist bei Amazon ab und an so. Es ist aber das 26mm Band.
Du kannst recht haben, anhand der Artikelnr. Ist es das 22mm Band. Ich werde blöde wenn ich das falsche bekomme.
Heute habe ich endlich von Amazon das Band erhalten, es war leider das 22mm Band. Habe es trotzdem mal an meine 6x angebracht um mal die Farbe, Material zur Uhr zu testen. Es gefällt mir gut nur es ist sehr d i c k und steif. Ich weiß ehrlich nicht ob ich damit klarkommen würde. Werde es am Montag eh wieder zurück senden und erstmal beim Sport und Nylon Band bleiben. Vom Tragekomfort ist das Sportband das beste, selbst das Nylon Band ist sehr steif aber dafür dünner als das Leder Band.
Mir sind auch beide viel zu steif und 100,-€ waren mir dann doch zu teuer deshalb habe ich es zurück geschickt. Beim Nylonband hatte ich sogar das Problem das es sich "geöffnet" hatte und ich beinahe die Uhr im Meer verloren hätte.
Ich bleibe nun bei den Silikonbändern