Während einer Aktivität die Beleuchtung dauerhaft an

Hallo zusammen,

jemand ne Idee wie man während einer Aktivität (z.B. Radfahren) und am besten nach Sonnenuntergang die Beleuchtung ständig zum Leuchten bringt?

Hier im Forum habe ich keinen Eintrag dazu gefunden und bei der Uhr in den Einstellungen ebenso nicht. Ich weiß dass die Akkuleistung darunter leidet aber wenn ich zum Abend hin bzw. in der Nacht mit dem Bike noch unterwegs bin, dann nur weil ich mich schon auf dem Heimweg befinde. Hab eine Halterung am Lenker für die Uhr (somit keine Handbewegung möglich) und ständig den Knopf für die Beleuchtung bei geringem oder keinem Tageslicht zu drücken ist nicht optimal während der Fahrt.

Bin für jeden Tipp dankbar!
  • Hallo

Ob du während der Aktivität permananet mache kannst, weiss ich nicht, aber du kannst sicher die Zeit während der Aktivität setzen bis das Display aussschaltet.
    siehe eManual

Diese Limit kannst Du dann eventuell genügend hoch ansetzen.

Ich hoffe, das hilft mal weiter
  • Die Einstellung hatte ich schon gesehen. Tagsüber macht eine ständige Beleuchtung ("Kein Zeitlimit") wenig Sinn sondern eher nach Sonnenuntergang wenn das Display schwer bis gar nicht mehr lesbar ist.

Ich versuchs mal mit "Kein Zeitlimit" und einer geringen Helligkeit. Mal sehen was der Akku macht...

Danke trotzdem!