Hallo miteinander
Wie ist es möglich, dass das Gerät mich eine Stecke navigiert mit Karte im Wettkampfmodus? Eigene Strecke oder heruntergeladene Strecke. Danke für eure Beiträge, bin gespannt.
Vor einem "Wettkampf" lade ich mir die Strecke auf die Uhr (entweder vom Veranstalter oder von anderen Seiten). Dann starte ich z.B. die Aktivität Laufen, dann Navigieren mit der entsprechenden Strecke.
Ich denke, dass war deine Frage.
Das geht auf jeden Fall, danke.
Jedoch mit Wettkampf meine ich gegen eine Aktivität antreten, (Menue Training) gegen eine aus den Protokoll oder gegen eine heruntergeladene - und eine solche Strecke will ich navigieren. Auf der Karte habe ich keine Strecke eingtragen zum Navigieren. Wie macht ihr das? Habe ich hier etwas verpasst, oder geht das wirklich nicht? Weiss hier jemand weiter?
das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich gegen die Aktivität antrete bekomme ich die Seiten des Virtual Partner angezeigt, jedoch erscheint die Strecke nicht auf der Kartenseite. Ich meine das ging bei älteren Modellen mal.
Eine Möglichkeit ist es eine Aktivität als Segment abzuspeichern und dann gegen diese anzutreten.
Das wäre ja sehr umständlich. Beispiel: Wenn ich an einem unbekannten Ort bin und von dieser Umgebung eine Strecke heruntergeladen habe, die jemand vorher gelaufen ist, sollte es doch möglich sein, gegen diese Person zu laufen, gegen diese Aktivität zu laufen. Dazu brauche ich eine Karte, klar, UND! zusätzlich eine Navigation, wo genau diese Strecke durchführt. Ich kenne ja diese Gegend, Strecke überhaupt nicht. Früher hiess diese Funktion von Garmin auch virtueller RACER! nicht zu verwechseln mit virtueller PACER! Nur so macht es wirklich Sinn.
Ist hier von Garmin in nächster Zeit durch ein Update etwas geplant? Dies wäre natürlich genial! Ich glaube, dass ich hier nicht alleine dastehe und dass sehr viele Garminbesitzer sich darüber ebenfalls freuen würden!!
Oder wie wie "löst" ihr diese Angelegenheit? Nehme sehr gerne eure Ratschläge an, besten Dank. :)