Position der Uhr verändert? Armband straffer oder lockerer?
Ich habe diesen alten Thread jetzt mal durchgelesen. Ich habe immer das selbe Problem. Mal geht es, dann wieder nicht. Mag an irgendwelche Updates liegen oder aber auch nicht. Es ist enttäuschend! Mein Fitbit damals hat genauer den Puls gemessen. Auch immer wieder Probleme beim Zählen der Tageskalorien. Wendet man sich an den Kundendienst heißt es, alles deinstallieren, Uhr resetten. Ich habe echt keinen Bock immer alles wieder neu zu installieren und einzustellen.
Bin also von Garmin enttäusch. Klar beim Joggen funktioniert es. Sonst eher schlecht. Seit einigen Updates habe ich auch kein normales Training ohne Gewichte mehr drauf. Habe zwar für meine Uhr "nur" 200€ gezahlt, aber das Geld ist ganz klar in den Sand gesetzt worden. Würde mir ein Loch in den A.... beißen, hätte ich mir eine teure Fenix gekauft.
Kann jemand eine andere Marke empfehlen, die mit Strava kompatibel ist und die dauerhaft gut und zuverlässig funktioniert? Eigentlich habe ich auf Garmin gesetzt weil es alle tun. Kann ja nicht schlecht sein...aber das was alle tun ist eben meistens sch....!
Dümmste Antwort, die man sich vorstellen kann! Beim Krafttraining sind die Pulswerte genauso wichtig. Genauso der Kalorienverbrauch. Kann nicht sein, dass beim Krafttraining Pulswerte wie beim Spazieren angezeigt werden! Dann ist das ein Schrott-Produkt!